Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!

Helfe beim Thema Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Probleme mit meiner Wlan Verbindung unter Windows 10 Home Die Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen für ca 20-30 Sekunden, Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelMackenbruck, 19. August 2015.

  1. MarcelMackenbruck
    MarcelMackenbruck Gast

    Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!


    Hallo ich habe Probleme mit meiner Wlan Verbindung unter Windows 10 Home

    Die Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen für ca 20-30 Sekunden, Ich habe schon versucht alternative Treiber zu Installieren aber weder die Treiber von Windows Update noch die Treiber vom Hersteller bringen das gewünschte Ergebnis. Alle anderen Geräte im Netzwerk funktionieren Problemlos (Windows Phone, Xbox 360, Mac mini)


    Beim Notebook handelt es sich um das HP Pavilion G7 1023eg mit dem Wlan Chip Broadcom 4313.


    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann!


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelMackenbruck, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren! - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung unregelmäßig

Forum Datum

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus: Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass meine Wlan Verbindung nach ungefähr 20-30 Min. abbricht. Das heißt bei mir, dass ich keine Verbindung mehr finden kann und teilweise das Zeichen fürs Wlan unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Das WLan zeichen lässt sich nicht...

Windows 10 Support 6. August 2022

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse Treiber nachträglich manuell auf den aktuellen Stand gebracht. Die automatische Suche im Internet wird...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

WLAN Verbindung geht dauernd verloren

WLAN Verbindung geht dauernd verloren: Liebe Community, Die WLAN Verbindung zwischen dem WLAN Router und meinem Lenovo Yoga C-740 geht - mal weniger, mal öfter - einfach so verloren. Bei Neuverbindung funktioniert dann alles wie gehabt. Da meine Freundin mit ihrem Acer keine Probleme hat, gehe ich davon aus, dass es an meinem...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway)

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die Wlan-Verbindung meistens, aber schon nach kurzer Zeit ( können Sekunden oder Minuten sein ) bricht diese ab. Beim pingen erhalte ich dann immer die...

Windows 10 Support 9. November 2016

wlan verbindung geht nicht

wlan verbindung geht nicht: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

WLAN Verbindung geht verloren, beim Anstecken eines Ethernet USB Adapters

WLAN Verbindung geht verloren, beim Anstecken eines Ethernet USB Adapters: Ich arbeite an einem Windows 10 Rechner, welcher über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Nun besitze ich ein USB-Hub von inateck, welches auch einen Ethernet-LAN-Anschluss besitzt. Immer wenn ich den USB-Hub am Windows 10 Rechner für mehr USB-Ports anstecke (Kein Kabel in der Lan-Dose),...

Windows 10 Support 17. April 2016

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden