WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung (Marvell Treiber) in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas4138, 28. Juli 2019.

  1. Thomas4138
    Thomas4138 Gast

    WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)


    Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die entsprechende Hardware immer "neustarten" - nach einem Neustart hatte hat wieder länger Ruhe). Seit heute wird mein WLAN Treiber aber gar nicht mehr im Gerätemanager aufgeführt und ich kann auch keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das Gerät zurückzusetzen lieferte nicht den gewünschten Erfolg.


    Ohne es genau zu wissen würde ich fast vermuten, dass der Chip durchgebrannt ist. Bin etwas ratlos.


    Vorab bereits vielen Dank für jede(n) Ratschlag/Hilfe.


    Beste Grüße, ThomasWLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas4138, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber) - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung Marvell

Forum Datum

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Surface Book Netzwerkadapter WLAN/Marvell fehlt

Surface Book Netzwerkadapter WLAN/Marvell fehlt: Von einem Tag auf den anderen hatte das SurfaceBook keine WLAN Verbindung mehr. Nach einigen Versuchen ist das Problem klar: Der Marvell WLAN Adapter fehlt!! Immerhin habe ich zum Test eine SurfaceDocking Station aufgetrieben und darüber das Gerät mal mit Hilfe eines LAN Kabels verbunden....

Surface 23. Dezember 2020

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos... Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es...

Surface 14. August 2020

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert: Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im Gerätemanager steht, dass die Treiber nicht installiert sind Code 28. Leider ist jedoch auch die Kabelverbindung nicht möglich mit einem anderen...

Surface 25. Dezember 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?: Mein älteres MB hat einen Marvell 91xx Sata 6g-Controller. An einem Slot hängt auch die Boot-SSD. Das Samsung Programm Magician erkennt keine der beiden an diesem Controller hängenden SSD und HHD. Laut Samsung-Support soll ich den Marvell-Treiber gegen den passenden Microsoft-Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface marvell wlan treiber

    ,
  2. surface book 2 marvell avastar wireless-ac network controller

    ,
  3. marvell wlan windows 10 surface

    ,
  4. marvel avastar wireless-AC Network Controller 15.68.9112.23,
  5. marvell wlan windows 10 surface driver,
  6. Marvell generischen w lan Treiber:,
  7. marvell avastar surface treiber,
  8. surfacde book wlan verbindungsprobleme marvell treiber,
  9. marvell avastar wireless-ac driver,
  10. Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller treiberupdate
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden