Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640

Helfe beim Thema Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-PeterHinze, 1. September 2016.

  1. Hans-PeterHinze
    Hans-PeterHinze Gast

    Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640


    Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks bin und das obwohl in/ um meiner Stadt einige Hotspots stehen, ich habe die Einstellungen am Handy schon dutzend mal probiert aber nicht geht.

    Kann mir jemand helfen? wäre nett, danke im voraus.

    g.peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterHinze, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640 - Ähnliche Themen - Wlan verbindung Windowsphone

Forum Datum

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Windowsphone Lumia 640 LTE

Windowsphone Lumia 640 LTE: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe, bevor Windows 10 rauskam, von 8.1 auf die Arbeitsversion (Beta?) umgestellt. Beim Starten stand dann immer da: Not for Resale. Ein Update auf Windows 10 war nicht möglich. Giobt es doch noch einen Weg? 2. Ich habe nun ein neues Handy und möchte das Lumia...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 (O2-WLAN06) herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr schlecht, obwohl ich direkt ca. 1 Meter vom Router entfernt stehe. Das ganze zeigt sich wie folgt: Ping getestet mit der "Network Speed"-App von...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar: Heyho, ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mit dem WLAN verbinden kann und wenn es verbunden ist, empfange ich kein Internet oder ich hab nur 1 mbit/s, trotz meiner 50k leitung. Ich habe bereits den Router, das Smartphone, das WLAN etc. neu gestartet. Auf fritz.box habe...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?

Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?: Liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Lumia 640. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht in mein Heim-WLAN komme. Wahrscheinlich liegt es an der Verschlüsselung des WLANs. Wenn ich die Verschlüsselung ausschalte, dann wird die WLAN-Verbindung sofort aufgebaut. Sobald ich es wieder...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden