WLAN-Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dottore Carlo, 11. Juli 2016.

  1. Dottore Carlo
    Dottore Carlo Gast

    WLAN-Verbindung nicht möglich


    Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die Verbindnung zu meinem Netzwerk verloren. Auch wenn ich mich manuell anmelde bekomme ich die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen und zu meiner Verbindung finden?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dottore Carlo, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.664

    @ Dottore Carlo, versuche mal folgende Anleitung
    Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel
    sie beinhaltet zwar ein anderes Problem, kann aber in Deinem Fall auch genutzt werden
     
Thema:

WLAN-Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen. Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten...

Surface Donnerstag um 23:47 Uhr

Windows 10 Laptop bricht WLAN Verbindung mit Fritzbox 7590 ab?

Windows 10 Laptop bricht WLAN Verbindung mit Fritzbox 7590 ab?: Wenn ich unter Geräte-Manager bei den Netzwerkadaptern „Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 100“ deaktiviere und danach wieder aktiviere bekomme ich erneut eine Verbindung, aber auf Dauer kann das echt nervig sein. Was ist den eigentlich die Ursache für den Verbindungsabbruch und wie kann ich das...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:47 Uhr

Probleme mit WLAN Verbindung

Probleme mit WLAN Verbindung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Sub-Notebook (Primebook P14, vom Trekstor), mit aktuellem Windows 10, genauer gesagt mit WLAN Verbindung: Das Gerät meldet oft: „keine WLAN-Netzwerke gefunden“, obwohl gesicherte und ungesicherte Netzwerke in der Nähe sind (erreichbar), die es...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel: Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr funktioniert. Die Intel Wireless kann nicht gestartet werden Code10. Es scheint mir so als würde der Laptop die Netzwerkkarte nicht erkennen. Woran kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

WLAN Verbindung zum Drucker

WLAN Verbindung zum Drucker: für Profis vermutlich eine banale Frage: wie stelle ich eine WLAN-Verbindung von meinem Laptop zu meinen Drucker her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

WLAN-Verbindung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung mit WLAN trotz Netzwerkschlüssel nicht möglich

    ,
  2. wlan verbindungseinstellungen aktivieren

    ,
  3. verbindung mit wlan nicht möglich