WLAN-Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dottore Carlo, 11. Juli 2016.

1. Dottore Carlo
    Dottore Carlo Gast

Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die Verbindnung zu meinem Netzwerk verloren. Auch wenn ich mich manuell anmelde bekomme ich die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen und zu meiner Verbindung finden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Dottore Carlo, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Dottore Carlo, versuche mal folgende Anleitung
    Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel
    sie beinhaltet zwar ein anderes Problem, kann aber in Deinem Fall auch genutzt werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich: Guten Tag,seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Tablet Surface Go 2, Windows 11 Home in mein Uni-WLAN reinzukommen. Bis dato war ich immer direkt verbunden, aber seit heute steht unter dem Uni-WLAN: Aktion erforderlich was vorher noch nie dort stand. Wenn ich dann darauf klicke,...

Surface 16. November 2022

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an, dass ich verbunden wäre, ich kann aber keine Internetseiten aufrufen, in keinem Browser, das buffert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung: Nach früheren Win11-Updates seit ~14 Tagen Aussetzer bei internen/externen Zugriffen. Gestern 22H2 und kumuliertes Update aufgespielt, verbunden mit Router/Repeater aber gar keine Verbindung möglich. Anzeige kein Internet, aber auch der Router nicht erreichbar:- andere Geräte im Wlan gehen,-...

Surface 6. Oktober 2022

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?: Hallo, seit neuestem kann ich mir meinem PC fast keine Internet Seiten trotz aktiver WLAN Verbindung mehr aufrufen.( Wenige gehen noch aber auf den meisten erhalte ich die Meldung: Diese Seite funktioniert im Moment nicht. Aber wenn ich die Seite übers Handy Aufrufe funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows PC mit Wlan verbinden

Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Juli 2022

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt verfügbar. Alle Treiber sind aktualisiert. Was könnte die Ursache sein und wie kann man sie beheben?Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung: Hallo zusammen,ich habe es satt: -permanent den Drucker zu entfernen und wieder hinzuzufügen-permanent den Drucker vom Strom zu trennen und wieder zu verbinden-permanent den Unitymedia Router zu resetten oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.Das habe ich alles schon mehrfach durch. Manchmal...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

WLAN-Verbindung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verbindung mit WLAN trotz Netzwerkschlüssel nicht möglich

,
  2. wlan verbindungseinstellungen aktivieren

,
  3. verbindung mit wlan nicht möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden