WLAN-Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dottore Carlo, 11. Juli 2016.

  1. Dottore Carlo
    Dottore Carlo Gast

    WLAN-Verbindung nicht möglich


    Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die Verbindnung zu meinem Netzwerk verloren. Auch wenn ich mich manuell anmelde bekomme ich die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen und zu meiner Verbindung finden?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dottore Carlo, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.550
    Zustimmungen:
    5.051

    @ Dottore Carlo, versuche mal folgende Anleitung
    Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel
    sie beinhaltet zwar ein anderes Problem, kann aber in Deinem Fall auch genutzt werden
     
Thema:

WLAN-Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle Versuche, die Netzwerkverbindung wiederherzustellen, sind gescheitert. Die Problembehandlung hat lediglich die Feststellung des Fehlers, aber keine Lösung...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im Ferienhaus, bei den Schwiegereltern, egal wo ich es sonst versuche ist es nicht möglich. Jedes Mal ist es mit dem Handy kein Problem aber am Laptop kommt nach...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Keine WLAN-Verbindung möglich

Keine WLAN-Verbindung möglich: Guten Tag, ich versuche seit Tagen schon vergeblich mein WLAN am PC zu aktivieren. Ich finde meinen Router problemlos, genauso wie andere Router angezeigt werden. Andere Geräte wie Smartphone etc. haben auch keine Probleme sich zu verbinden. Ich habe Windows10 und einen Technicolor...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden möchte (egal ob gesichert oder ungesichert): "Dieser Computer ist so festgelegt dass die Verbindung mit dem Netzwerk manuell hergestellt wird. WLAN...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele Aktivitäten blockiert, jedoch habe ich darüber Zugang zum Firmenserver, Druckern, etc. Gibt es eine Möglichkeit die WLan Verbindung zum Netzwerk...

Windows 10 Support 29. März 2019

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen: Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es zustande kommt und ob es eine Lösung gibt: Was schon immer vorhanden war (alles über WLAN gleichzeitig verbunden): - Laptop mit WIN 8.1 - 1...

Windows 10 Support 13. März 2019

WLAN-Verbindung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan verbindungseinstellungen aktivieren

    ,
  2. verbindung mit wlan nicht möglich