Wlan Verbindung ohne Internetzugriff

Helfe beim Thema Wlan Verbindung ohne Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, bei mir häuft sich das Problem, dass ich immer wieder aus dem Internet fliege mit meinem PC. Die WLAN Verbindung bleibt bestehen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Katzenmaier, 17. Juni 2024.

1. Thomas Katzenmaier
    Thomas Katzenmaier Gast

Guten Morgen, bei mir häuft sich das Problem, dass ich immer wieder aus dem Internet fliege mit meinem PC. Die WLAN Verbindung bleibt bestehen, jedoch ist das Internet immer verschwunden. Ich kann nicht nachvollziehen warum das so ist. Ich habe die Firewall deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Es ist auch nur ein PC im Netzwerk betroffen, alle anderen funktionieren. Was mich etwas wundert, wenn ich auf Windows Defender Firewall gehe und mir die aktiven Verbindungen aus dem Privaten Netzwerk anzeigen lasse, dann sehe ich an meinem PC mehrere Verbindungen mit meinem Router. Ich habe den Netzwerkadap

Weiterlesen...

#1 Thomas Katzenmaier, 17. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung ohne Internetzugriff - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung Internetzugriff

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich

Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich: Die Verbndung wrd vom remotgerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt keine Internetverbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert" Was ist das Problem. Bis her hat alles problemlos funktioniert. Es wurde nicht neues Installiert. LAN funktioniert problemlos , nur WLAN nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot)...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

kein internetzugriff trotz wlan verbunden

kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist, bitte um schnellstmögliche hilfe, da studienbeginn, danke. laptop von dell mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Wlan Verbindung ohne Internetzugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden