WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

Helfe beim Thema WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Zallas89, 17. August 2019.

  1. Zallas89
    Zallas89 Gast

    WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab


    Hallo ihr Experten,


    ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem besteht weiterhin. Habe sogar einen Neustart des Router durchgeführt. Kein befriedigtes Ergebnis. Weiß einer einen Rat?


    Gruß Andre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten kein gleichbleibendes Intervall, abbricht. Bei den Fehlern wird immer ein DNS Fehler 1014 ausgegeben, es gibt genügend Informationen dazu. Seit Tagen versuche ich es zu...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht. (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende) Was kann man tun? LG Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich unter Systemsteuerung >System und Sicherheit die ausbalancierte , als empfohlen gekennzeichnete, Einstellung gewählt. Für den Batteriebetrieb...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan schaltet nach 5 minuten ab?

    ,
  2. warum beim widiogeschprech schaltet ab

    ,
  3. windows 10 wlan bricht nach 2 min zusammen

    ,
  4. windows 10 schaltet wlan ab,
  5. wlan schaltet sich ab windows 10,
  6. Lan schaltet wlan aus,
  7. wlan simbo am laptop schaltet immer ein und aus,
  8. wlan schaltet immer wieder aus,
  9. Netzwerk schaltet sich immer wieder ab und an,
  10. win10 wlan dongle schaltet nach 10minuten ab,
  11. windows schaltet wlan ab,
  12. windows 10 schaltet nach 2 minuten ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden