WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

Helfe beim Thema WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnRe_02, 17. Februar 2021.

  1. AnRe_02
    AnRe_02 Gast

    WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe.

    Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In anderen WLANs oder dem Handy-Hotspot entstehen keinerlei Probleme. Auch haben andere Geräte wie iPad, Smartphone, Fernseher,... keine Probleme der Verbindung stand zu halten und Netflix, YouTube, etc. laufen flüssig.


    Wenn das WLAN abbricht erscheint an Stelle des WLAN-Symbols so eine kleine "Welt". Es heißt dann ich bin verbunden, habe aber kein Internet.


    Ich habe schon das WLAN neu verbunden, Notebook neu gestartet, alles unnötige deinstalliert und Proxy-Einstellungen wie in mehreren Foren verlangt eingestellt.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe offen und dankbar!


    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung unterbricht

Forum Datum

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?: Ich nutze zurzeit meine AirPods Pro als Kopfhörer am PC jedoch wird die Verbindung ständig unterbrochen. Mir ist nicht gängig wieso dies passiert, ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/airpods-pro-verbindung-unterbricht-staendig-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 - LAN unterbricht ständig - WLAN nicht mehr einschaltbar

Windows 10 - LAN unterbricht ständig - WLAN nicht mehr einschaltbar: Windows 10 Dell Inspiron Fritz!Box 5490 Seit einigen Tagen schaltet sich die Ethernet-Verbindung zwischen PC und Router immer wieder spontan aus. Eine WLAN-Verbindung kann überhaupt nicht mehr erstellt werden. Der zweite PC im Heimnetz funktioniert einwandfrei. Die Installation älterer...

Windows 10 Support 11. März 2018

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren: Seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den PC hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder aktivieren aber das ist nervig. Ich habe den Treiber neu aufgespielt ohne Erfolg, alle Energieoption deaktiviert. Ich sehe keine weiteren Netzverbindungen. Ich benutze den...

Windows 10 Support 16. März 2016

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Problem mit Wlan Verbindung

Problem mit Wlan Verbindung: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf, aber beim Download von irgendwelchen Sachen bricht es immer ab, da ja die...

Windows 10 Support 20. August 2015

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden