WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

Helfe beim Thema WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charblum, 22. Januar 2020.

  1. Charblum
    Charblum Gast

    WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel


    Hallo,

    Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr funktioniert.

    Die Intel Wireless kann nicht gestartet werden Code10. Es scheint mir so als würde der Laptop die Netzwerkkarte nicht erkennen.

    Woran kann das liegen und was kann ich machen?

    Ich besitze weder ein Ethernetkabel noch den Anschluss und hab somit keine Möglichkeit um einen neuen Treiber zu installieren ohne Inet Verbindung wäre damit evtl das Problem behoben?


    MfG

    Charly

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung Netzwerkkarte

Forum Datum

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man machen, damit z.B. die WLAN-Netzwerkkarte Killer n/a/ac 1535 nicht "wieder" im Geräte-Manager den Fehlercode 10 bekommt?Den neusten Treiber habe ich installiert, und es wird nie eine Fehlermeldung angezeigt.Es ist fast jeden Morgen so, am vor Tag...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Dock. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe, wird dieses leider nicht mehr erkannt - Das Netzwerk taucht auch nirgends in der Windows Netzwerkoberfläche auf. Bis vor Kurzem wurde es zumindest noch als "nicht...

Surface 12. Oktober 2019

Verbindung mit dem WLan

Verbindung mit dem WLan: Hallo, mein ASUS Laptop verbindet sich nach ca. 1 Stunde (manchmal länger, manchmal kürzer) nicht mehr mit dem WLAN. Es wird angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich muss jedes mal neu starten, um die Verbindung wieder herzustellen. Danach funktioniert wieder alles für...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden