WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

Helfe beim Thema WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimPetermann, 17. April 2019.

  1. JoachimPetermann
    JoachimPetermann Gast

    WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER


    Hallo Leute,


    Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way!


    Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden problemlos abgespielt. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Video im Explorer anklicke kann ich direkt mein TV auswählen und die Übertragung beginnt. Nur beim Streamen klappt das nicht!


    Was kann ich machen?


    Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    JP

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimPetermann, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Joachim,

    ähnliche Frage zum LG TV hatte ich vor ca. einer Woche auch gestellt.
    Zuerst musst Du mal das "Medienstreaming" auf Deinem Rechner aktivieren. Dazu gibt es schon einen längeren Thread(schaue ihn Dir mal an).
    Schreib mir mal bitte welche App Du beschreibst-weil die bräuchte ich ja auch auf meinem Rechner um diesen dann als "DVD-Player" für meinen neuen LG Smart TV nutzen zu können.
    DANKE Dir!!!
    bin später wieder hier
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 17. April 2019
Thema:

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

Die Seite wird geladen...

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER - Ähnliche Themen - WLAN VERBINDUNG ÜBERTRAGUNG

Forum Datum

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV: Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder! Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert. Das ist doch reiner...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen: wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.: Wieso kann ich meinen Fernseher Bravia KDL-49EX725 mit meinem Laptop (Windows 7) problemlos verbinden, jedoch mit meinen PC (Windows 10) geht es nicht. Vielleicht könnnen Sie mir helfen. MfG cmidden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Drahtlose Übertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg fernseher mit windows 10 verbinden

    ,
  2. bild auf fernseher übertragen windows 10

    ,
  3. screenshare windows 10 lg tv wlan

    ,
  4. bildschirmübertragung windows 10 auf tv,
  5. lg fernseher mit wlan verbinden probleme,
  6. lg tv verbinden mit pc,
  7. lg tv windows 10,
  8. win 10 findet lg tv nicht,
  9. lg tv kann drahtlose verbindung nicht bestätigen,
  10. lg connect funktioniert nicht win 10,
  11. windows 10 mit lg fernseher verbinden,
  12. lg fernseher mit pc verbinden über wlan,
  13. windows 10 auf lg übertragen,
  14. lg monitor mit pc verbinden,
  15. wi-fi lg lcd mit windows 10 verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden