Wlan-Verbindung

Helfe beim Thema Wlan-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ina.sel, 14. Februar 2016.

1. Ina.sel
    Ina.sel Gast

Wlan-Verbindung

Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei anderem Laptop, während mit diesem Laptop gleicher Fehler auch bei anderem AP auftritt. Netzwert Adapter sind alle aktualisiert. Bei Gerätestatus steht: "Das Gerät funktioniert einwandfrei" Bei den Ereignissen ist vermerkt:

Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst vwifibus für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_1814&DEV_3290&SUBSYS_18EC103C&REV_00\4&1AA134EC&0&00E1 wurde mit folgendem Status beendet: 0.

Kann mir einer helfen?? ich habe schon viel (zu viel??) probiert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wlan-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Wlan-Verbindung - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung

Forum Datum

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?: Hallo, Das Problem lässt sich aus dem Titel schon erahnen. Ich habe vollen Ausschlag beim WLAN aber es kommt nichts rein! Das Problem besteht NUR beim Laptop (Windows10). Handy, Tablet, Fernseher und die Laptops der anderen (auch windows10) funktionieren einwandfrei. Außerdem: In anderen...

Windows 10 Support Samstag um 19:12 Uhr

Galaxy S9 mit Wlan verbinden

Galaxy S9 mit Wlan verbinden: Hallo habe Wlan Schlüssel und Seriennummer eingegeben. beides nimmt er nicht. Zeigt Passwort an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen: - Extrem langsam Internetgeschwindigkeit (1-3 MBps) und oft keine Verbindung zum Internet, obwohl die WLAN Verbindung verbunden ist (Internetleitung...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, also kanns schon mal nicht am WLAN liegen. Wenn ich den Laptop dann zu- und wieder aufklappe und anschließend die...

Windows 10 Support 13. November 2019

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wlan-Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lan verbindung windows 10