Wlan wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlan wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:- Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke_66, 26. September 2020.

1. Silke_66
    Silke_66 Gast

Wlan wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-

Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere Geräte wie Handy usw. sind verbunden. Über Kabel funktioniert es auch aber möchte über Wlan rein und es hat bei Windows 7 normal funktioniert. Er zeigt mir mein Wlan an und ich kann es auswählen aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe keine Ahnung von diesen technischen Sachen also bitte ich mal um Hilfe;-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wlan wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wlan wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlan erkannt

Forum Datum

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?