Wlan wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlan wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:- Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke_66, 26. September 2020.

1. Silke_66
    Silke_66 Gast

Wlan wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-

Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere Geräte wie Handy usw. sind verbunden. Über Kabel funktioniert es auch aber möchte über Wlan rein und es hat bei Windows 7 normal funktioniert. Er zeigt mir mein Wlan an und ich kann es auswählen aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe keine Ahnung von diesen technischen Sachen also bitte ich mal um Hilfe;-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wlan wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wlan wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlan erkannt

Forum Datum

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne Probleme mit dem Router verbunden. Netzwerkeigenschaften sind unverständlich- da sinnlose Einträge gelistet werden. DHCP ist auf automatisch beziehen...

Windows 10 Support 7. März 2019

WLAN SID nicht erkannt

WLAN SID nicht erkannt: Hallo, zusammen, ich habe einen neuen Router angeschlossen (Vodafone) und kann mit allen Geräten (Notebook/Tablet/Handy) die SID sehen und mich auch entsprechend verbinden! Aber, mein Desktop zeigt nichts an??? Vorher mit dem alten Router war alles OK. Andere SID werden komischerweise...

Windows 10 Support 11. November 2018

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem beim Updaten ein Fehler war musste ich das Gerät neu installieren. Dort hatte ich dann nur noch skandinavische Sprachen zur Auswahl und beide...

Surface 29. August 2018

Wlan wird nicht erkannt [gelöst]