WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?

Helfe beim Thema WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Fertig PC bei dubaro bestellt, ohne WLAN-Karte und ohne Windows. Windows drauf installiert. Karte gekauft. Ist die Asus AX1800(PCE-AX1800).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorant654, 11. Juni 2023.

1. Dorant654
    Dorant654 Gast

Servus,
    Fertig PC bei dubaro bestellt, ohne WLAN-Karte und ohne Windows. Windows drauf installiert. Karte gekauft. Ist die Asus AX1800(PCE-AX1800).
    Jetzt wollte ich WLAN einrichten, geht nicht. Sitze hier und es funktioniert nur über LAN. Kein WLAN-Zeichen vorhanden.
    Wie bekomme ich das verbunden?

:)

#1 Dorant654, 11. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hast du einen Router, der WLAN fähig ist?
    Welchen?

#2 zisselmann, 11. Juni 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wlan-zeichen-windows-10-existiert-nicht-was-tuen

Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun? - Ähnliche Themen - WLAN Zeichen existiert

Forum Datum

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen: Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde nirgends das WLAN Zeichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun?

Windows 10 Update, "wuauserv.exe" existiert nicht, was tun?: Hi! Ich wollte gestern Windows 10 updaten und nach schon verdächtig langer Suche kam der Fehlercode 0x80080005. Nach kurzem Googlen habe ich herausgefunden, dass man die Windows Update Dienste manuell neustarten kann. Dann kam in cmd bei " net start wuauserv " diese Fehlermeldung: Ein...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 findet Wlan nicht, was tun?

Windows 10 findet Wlan nicht, was tun?: Moin, ich habe letztens an meinem Pc das Lan kabel aus dem Router gezogen und hab nun wie ich es damals gemacht habe über Wlan (drahtlos) die Verbindung versucht herzustellen. Ich habe einen Wlan Verstärker von Devolo, aber wenn ich in der Taskleiste auf dieses Wlanzeichen drauf klicke, werde...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?: Habe ein Problem. Seit ein Paar Minuten ist unten rechts so ein Fenster Aufgeploppt, dass so aussieht als wenn ich kein Wlan habe. Wenn ich drüber gehe, ist da ein Ok, ich klicke drauf, tut sich nix Was kann ich tun? Ist nervig.. [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2021

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?: Bei mir wird unten rechts anstatt das Wlan-Zeichen neuerdings das Ethernet-Zeichen angezeigt. Ich habe irgwas in den Einstellungen verändert, weiß aber nicht mehr was. Und der PC ist nur über Wlan verbunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...: [ATTACH] Hallo zusammen. Wie schon oben gesagt kann ich seit Montag keine verfügbaren Internetverbindungen mehr sehen und mich dementsprechend nicht zu meinem Router verbinden (Eine FRITZ!Box UF irgendwas. Zu der konnte ich mich immer verbinden und auf jedem anderen Device werden die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen: Hallo zusammen , habe heute neuen PC angeholt. Die Firma hat win 10 drauf gespielt und das Antivirenprogramm von Kaspersky 2017. Alles angeschlossen und dann wollten wir gerne Wlan einrichten. Es gibt in der Leiste kein wlan Zeichen auch unter Einstellung, netzwerk nichts. Muß ich noch etwas...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Januar 2017

WLAN existiert in Windows 10 nicht

WLAN existiert in Windows 10 nicht: Hallo liebe Community, ich habe einige so ähnliche Beiträge schon durchgelesen, aber kein einziges hat das Problem beschrieben, dass ich habe. Ich habe schon 2 mal auf Windows 10 upgegradet und musste jedesmal wieder zu Windows 8.1 zurückkehren der Grund steht gut ausgeführt unterhalb. Die...

Windows 10 Support 18. September 2015

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden