wlan zu langsam nach update

Helfe beim Thema wlan zu langsam nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows-Update auf Version 1903 geht meine W-Lan Verbindung Zuhause extrem langsam. Auf meiner Fritzbox ist die neuste Firmware. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterZitzlsperger, 3. September 2019.

1. PeterZitzlsperger
    PeterZitzlsperger Gast

Seit dem Windows-Update auf Version 1903 geht meine W-Lan Verbindung Zuhause extrem langsam.

Auf meiner Fritzbox ist die neuste Firmware.

Ich wollte schon auf die alten Treiber zurückkehren, leider geht dies nicht (siehe Bildschirmfoto). wlan zu langsam nach update

Ich komme nur mehr über LAN-Kabel in das schnelle Internet, das ist extrem störend zu hause.

Weiterlesen...

#1 PeterZitzlsperger, 3. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die FritzBox zeigt die Geräte an, die schnelles WLAN können.
    Wie wird Dein PC dort angezeigt ?
    Was für eine FritzBox benutzt Du ?
    Nicht alle können schnelles WLAN.

2 Person(en) gefällt das.
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Wenn das Wlan vor 1903 schneller war sollte dies auch danach noch so sein.

Windows 1903 hat/hatte mit einigen Treiber zu Anfangs Wlan Probleme, schau doch mal ob es auf der Hersteller Seite einen aktuelleren gibt.

5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Da gebe ich Dir recht, bei mir ist das auch so.
    War es beim TE vorher schneller ?
    Was ist schneller ?
    Ich habe auf allen PCs den NetSpeedMonitor installiert und kann ständig die Übertragungsgeschwindigkeiten sehen, hat der TE auch so ein Hilfsmittel oder handelt es sich um ein Bauchgefühl.
    Hat er die aktuellen Treiber ? Wenn es keinen "vorherigen" gibt, ist damit nicht gesagt, dass der installierte auch wirklich der aktuelle für Windows 10 ist.
    Wen aber seine FritzBox das schnelle WLAN nicht kann... Deshalb meine Frage, um was für eine FritzBox es sich handelt. Meine 7490 kann das.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ PeterZitzlsperger, handelt es sich bei Dir um ein Surface-Modelle, wenn ja dann könntest Du es mal mit dieser Seite versuchen, diese ist von Microsoft.

Oder spiele das Treiber-Update für Dein "Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller" über den Update-Katalog neu ein, klicke dazu einfach auf hier

Lade Dir von dort dieses Update → "Windows 10 Creators Update and Later Servicing Drivers,Windows 10 Creators Update and Later Upgrade & Servicing Driversletzte Aktualisierung 25.06.2019 Version 15.68.17013.110" herunter und führe die Installation neu aus, vielleicht musst Du vorher das schon installierte Treiber-Update deinstallieren.

Bei Fragen bitte wieder melden wlan zu langsam nach update

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

wlan zu langsam nach update - Ähnliche Themen - wlan update

Forum Datum

PC findet nach Win Update kein 2.4GHz WLan mehr?

PC findet nach Win Update kein 2.4GHz WLan mehr?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Nach dem heutigen Windows Update findet mein PC das 2.4ghz WLAN nicht mehr. 5ghz der Nachbarn schon. Alle anderen Geräte finden das 2.4ghz Netzwerk problemlos. Die Fritzbox7362sl kann keine 5ghz ausgeben. Die WLAN Karte ist ein Broadcom 802.11a...

Windows 10 Support 23. März 2021

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update: Hallo, Heute wurde folgendes Update durchgeführt: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602Version 1.329.3299.0 Seit der Installation des Updates funktioniert das WLan und Bluetooth nicht mehr. Die Geräte werden auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Windows 10 Netzwerkprobleme bei WLAN Verbindung seit Update 2004

Windows 10 Netzwerkprobleme bei WLAN Verbindung seit Update 2004: Habe das Update 2004 erst kurz vor dem 20H2 Update etwa im September aufgespielt. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN nach Aktivierung aus dem Energiesparmodus. Nach Update 20H2 hat sich daran nichts geändert. Nach einem Herunterfahren und Einschalten des PC oder einem Neustart...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kein WLAN mehr nach Windows Update KB4592438

Kein WLAN mehr nach Windows Update KB4592438: Hallo, Ich habe heute das kumulative Windows-Update KB4592438 vom 8.12. installiert und seitdem keine Möglichkeit mehr, das WLAN auf meinem Lenovo X1 Thinkpad zu nutzen. Es werden schlicht keine Netzwerke angezeigt. Mit einigem Umstand habe ich via Smartphone nach aktualisierten Treiben für den...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer auch beim Ausschalten und Neustart sein WLAN...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

wlan zu langsam nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan nach win update langsamer als vorher

,
  2. nach windows 10 update wlan langsam

,
  3. nach windows update wlan langsam-Aspire

,
  4. nach win 10 update wlan langsam,
  5. internet nach router update langsam,
  6. wlan nach windows update langsam,
  7. wlan langsam nach windows 10 update 2004 www.windows-10-forum.com,
  8. wlan langsam nach windows updaze,
  9. win 10 bootcamp wlan update langsam,
  10. Win 10 WLAN Langsam,
  11. boot camp w-lan langsam,
  12. fritzbox zu langsam nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden