Wlanadapter ist verschwunden und sonst nichts sichtbar

Helfe beim Thema Wlanadapter ist verschwunden und sonst nichts sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, gestern ist mein "IdeaPad C340-15IML" abgestürzt und danach war das Wlan und alle anderen Netzwerke verschwunden. siehe Bild 1,2,3 [IMG] [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlinaO., 7. November 2020.

1. AlinaO.
    AlinaO. Gast

Hi,

gestern ist mein "IdeaPad C340-15IML" abgestürzt und danach war das Wlan und alle anderen Netzwerke verschwunden. siehe Bild 1,2,3 Wlanadapter ist verschwunden und sonst nichts sichtbar

Darauf hin habe ich den PC einmal zurückgesetzt in der Hoffnung, dass der Treiber nur nicht richtig geladen wurde.

Jedoch hat das auch nicht geklappt.

Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende

Vielleicht hat jemand mehr Ahnung.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Liebe Grüße Alina

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlanadapter ist verschwunden und sonst nichts sichtbar - Ähnliche Themen - Wlanadapter verschwunden sichtbar

Forum Datum

Maus nicht sichtbar

Maus nicht sichtbar: Obwohl meine Maus gekoppelt ist, ist sie nicht auf dem Bildschirm sichtbar. Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2023

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Sichtbarkeit des Profilbildes

Sichtbarkeit des Profilbildes: Liebe Community,seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Profilbild, welches ich in mein Microsoft-Konto eingefügt habe, nicht mehr in allen Apps sichtbar ist. Das Problem betrifft folgende Windows-10- als auch Android-Apps:Microsoft Store Windows 10Microsoft To Do Windows 10 und...

Windows 10 Support 26. August 2021

Datei nicht sichtbar

Datei nicht sichtbar: eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Wlanadapter wird nicht erkannt

Wlanadapter wird nicht erkannt: Hallo bei meinem Asus Laptop von 2011 mit Win 7 , fumktioniert seit dem neuen Update von Windows 10 das Wlanadapter nicht mehr . Wer kann helfen . mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Wlanadapter ist verschwunden und sonst nichts sichtbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden