WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt

Helfe beim Thema WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir letztens eine Windows Mixed Reality Brille gekauft. Anfangs hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon5637, 9. April 2018.

  1. Leon5637
    Leon5637 Gast

    WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir letztens eine Windows Mixed Reality Brille gekauft. Anfangs hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit knapp einer Woche gibt es Probleme. Ich kann keine Grenze mehr definieren und die Controller machen in der virtuellen Umgebung (wenn ich dann gezwungenermaßen "VR im sitzen" auswähle) auch teilweise was sie wollen. Mal wackeln sie nur leicht (auch wenn ich sie gar nicht bewege) oder sie fliegen sogar kreuz und quer im ganzen Raum herum. Das Wetter ist draußen besser geworden, also ist sogar mehr Licht da als zuvor. Trotzdem funktioniert die Brille nun schlechter als zuvor, bzw. gar nicht mehr (weil spielen kann man so gar nichts). Beim Zentrieren meckert der Laptop jedoch auch schon über die Lichtverhältnisse. Ich habe es in allen möglichen Räumen versucht, sogar im Garten: keine Chance, es lässt sich kein Bereich mehr festlegen. Ich habe die Gläser der Sensoren versucht zu reinigen auch wenn diese gar nicht verschmiert waren, aber das hat auch nichts gebracht. Der Versuch den Support anzurufen war ein Desaster. Ich habe kaum ein Wort verstanden, es waren enorm viele Hintergrundstimmen zu hören und als die Dame dann gesagt hat, sie würde mich nun an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, war die Verbindung einfach weg. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.


    MfG


    PS: Video: VR-ACer.mp4


    English:


    Hallo dear community


    I just bought a windows mixed reality headset. At the beginning everything went well. But for 1 week I have got some issues. I can not define a border anymore if I try the setup. Also the controllers are behaving strangely. If I chosse the setup-option "VR while sitting" they are often shaking a little bit if they are not going completly crazy and flying around the whole room. The weather here is better then when I bought the headset, because its getting summer. So there is much more light. If you think now: "Then the headset should work better now" you are wrong, because now u can not do anything anymore. But I doubt that this is caused by the light, because I have tried different environments. Room with synthetic light, with sunlight, combination of both and even the garden. There has to be something wrong with the tracking of the sensors. I have tried to clean them from the outside: still the same result. I also tried the microsoft support ... I am gonna make it short: nope. I really hope that I can find help here.

    best regards


    PS: the video-link above shows what happens if I try the setup.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Halllo,

    hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden??
    Habe gneau das selbe Problem mit meiner Samsung Odyssey
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
Thema:

WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt

Die Seite wird geladen...

WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt - Ähnliche Themen - WMR mixed reality

Forum Datum

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide Grafik-Treiber, Onboard sowie der GTX1070 ab. Ich hatte das Update schon wieder deinstalliert und es ging dann alles. Leider installiert Windows das Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen, so dass der Sitznachbar nicht ständig auf meinen Bildschirm glotzt? Alles scheint sich nur um's spielen zu drehen. Klar, ich zocke auch manchmal -...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmr zentrieren

    ,
  2. WMR brille verlängerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden