wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

Helfe beim Thema wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdgarWittlin, 5. November 2019.

1. EdgarWittlin
    EdgarWittlin Gast

Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile!

Weiterlesen...

#1 EdgarWittlin, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ EdgarWittlin, ich kenne nachfolgende Seite nicht, aber da wird gesuchtes Netzteil angeboten

Code:
    *https://www.brauer.bio/shop/original-netzteil-fuer-microsoft-surface-dock-1661-oc130y18m011d28/
    bitte das Sternchen nicht mitkopieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? - Ähnliche Themen - bekomme Netzteil Surface

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls. Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface...

Surface 13. September 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661? [gelöst]