Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Helfe beim Thema Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CocaMia, 14. Oktober 2020.

  1. CocaMia
    CocaMia Gast

    Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?


    Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben).

    Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben.

    Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her?

    Gibt es die noch bei Lidl?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge? - Ähnliche Themen - bekomme DVD Rohlinge

Forum Datum

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?: Hallo! Eigentlich benutze ich für alles mögliche mittlerweile mein MacBook. Allerdings habe ich mal wieder sehr Lust auf Sims 3. was nur auf mein alten Laptop ist. Dieser ist aber schon seit Jahren sehr langsam. Wie könnte ich diesen kurzfristig wieder etwas schneller bekommen ohne alles zu...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Dateifreigabe sehr langsam, wie bekomme ich die Freigabe schneller?

Windows 10 Dateifreigabe sehr langsam, wie bekomme ich die Freigabe schneller?: Hallo liebe Community, Ich habe auf einem Computer Windows 10 Pro installiert (8GB RAM, i7 4770, 1 Gbit LAN) und möchte diesen Rechner als Server nutzen. Windows Server möchte ich auf diesem Rechner nicht nutzen, da ein Windows Server schon auf einem andere PC läuft. Wenn ich eine Datei an dem...

Windows 10 Support 23. April 2020

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD –R noch mir DVD +R Rohlingen funktioniert es. Habe auch mehrere Rohlinge probiert. Ich lege einen Rohling ins Laufwerk, schließe es, öffne den...

Windows 10 Support 13. März 2020

Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.

Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Windows Media Player eine Audio-CD kopieren. Wenn ich dann die leere CD einlege, beahuptet das Programm, es wären nur 61:56 von 80 min. frei. Das passiert mit mehreren CDs von unterschiedlichen Herstellern und ist immer dieselbe Zahl. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Spiel zu schnell

Spiel zu schnell: Liebe Community! Nach dem Upgrade von Windows 7 (64-Bit) auf Windows 10, habe ich bei einem Spiel (Scrabble 2003 Edition) auch nach diversen Versuchen mit Kompatibilitätseinstellungen das Problem, dass das Spiel geschätzt dreimal so schnell, ähnlich wie im Zeitraffer, läuft. Das sieht ziemlich...

Windows 10 Support 1. August 2016

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein eingebauter DVD Brenner nicht mehr . abspielen von DVD´s funktioniert , ich kann auch kopieren, nur DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt, so dass ich auch nicht mehr brennen kann . Was muss ich tun ? Bei Windows 7 hat noch alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Wie bekomme ich in Windows 10 Vom Video eine DVD?

Wie bekomme ich in Windows 10 Vom Video eine DVD?: Ich habe kürzlich Windows 10 installiert, mit dem Erfolg, dass ich jetzt den DVD Maker nicht mehr drauf habe und die Information erhalte, dass auf win 10 die Installation nicht möglich sei. Ich bräuchte aber dringend diese Software. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden