Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz?

Helfe beim Thema Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen und wollte mal fragen wo man Legale unf unbenutze Windows 10 Lizenz Keys bekommt. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krone385, 31. Oktober 2020.

  1. krone385
    krone385 Gast

    Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz?


    Moin,

    Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen und wollte mal fragen wo man Legale unf unbenutze Windows 10 Lizenz Keys bekommt.

    Bin durch YouTube auf Lizengo gestoßen da kostet Windows 10 Pro ca. 40€ auf MMOGA allerdings nur 15€ wo liegt nun der Unterschied?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? - Ähnliche Themen - bekommt günstigsten Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Lizenz günstig kaufen, wo?

Windows 10 Lizenz günstig kaufen, wo?: Ich wollte mir einen Gaming PC zusammenbauen, wo kann man gündtig Windows 10 erwerben? Außer MMOGA weil die den Perso zur Legitimation wollen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-guenstig-kaufen-wo

Windows 10 Support 9. März 2022

Günstige und seriöse Windows Lizenz?

Günstige und seriöse Windows Lizenz?: Wollte mir für meinen Laptop eine Windows 10 Lizenz kaufen (nicht als Download sondern als DVD). Kennt jemand eine günstige aber auch zugleich seriöse Internetseite, wo ich mir eine Home oder Professional Version kaufen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-serioese-windows-lizenz

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?: Guten Abend, wo kann man Windows 10 Home Lizenzen am günstigsten kaufen? (legal) lg und danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenz-guenstig-kaufen

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Günstige WINDOWS 10 Lizenz (PC)?

Günstige WINDOWS 10 Lizenz (PC)?: Hi, Ich brauche für meinen neuen PC noch eine Windows 10 Lizenz und wollte fragen ob ich dieser Seite (siehe Link) vertrauen kann? Da kostet die Lizenz nur 15€ anstatt über 100€. Sie wird einem innerhalb von 10 Minuten per Email geschickt. In einem YouTube Video hat einer gesagt, er hat sich da...

Windows 10 Support 2. November 2020

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?: Auf meinen beiden Rechnern habe ich ein uraltes Office Programm von Microsoft. Jetzt muss meine Tochter ein Dokument ausdrucken und dieses Dokument wurde auf dem neuesten Word erstellt und lässt sich nicht öffnen. Kann es daran liegen dass mein Word so alt ist? Und wo bekomme ich das neue Word...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig: Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig [ATTACH]Die Lebensmittelkette Edeka hat begonnen, Produktschlüssel für Windows und Office zu günstigen Preisen zu verkaufen. An den gleichen Ständern, an denen man Handy-Guthaben, Gutscheine für Online-Dienste und ähnliches...

Windows 10 News 6. August 2019

Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden