Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz?

Helfe beim Thema Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen und wollte mal fragen wo man Legale unf unbenutze Windows 10 Lizenz Keys bekommt. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krone385, 31. Oktober 2020.

1. krone385
    krone385 Gast

Moin,

Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen und wollte mal fragen wo man Legale unf unbenutze Windows 10 Lizenz Keys bekommt.

Bin durch YouTube auf Lizengo gestoßen da kostet Windows 10 Pro ca. 40€ auf MMOGA allerdings nur 15€ wo liegt nun der Unterschied?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? - Ähnliche Themen - bekommt günstigsten Lizenz

Forum Datum

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Günstige WINDOWS 10 Lizenz (PC)?

Günstige WINDOWS 10 Lizenz (PC)?: Hi, Ich brauche für meinen neuen PC noch eine Windows 10 Lizenz und wollte fragen ob ich dieser Seite (siehe Link) vertrauen kann? Da kostet die Lizenz nur 15€ anstatt über 100€. Sie wird einem innerhalb von 10 Minuten per Email geschickt. In einem YouTube Video hat einer gesagt, er hat sich da...

Windows 10 Support 2. November 2020

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?: Hey! Ich wollte mir das neue Huawei Matebook 14 kaufen, habe aber gelesen, dass Huawei mit der Lizenz für Windows in der Vergangenheit Probleme hatte, falls in der Zukunft die Lizenz entzogen würde und ich den Laptop gekauft habe, könnte ich dann einfach ein neues Betriebssystem (z.B. Linux) auf...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?: Auf meinen beiden Rechnern habe ich ein uraltes Office Programm von Microsoft. Jetzt muss meine Tochter ein Dokument ausdrucken und dieses Dokument wurde auf dem neuesten Word erstellt und lässt sich nicht öffnen. Kann es daran liegen dass mein Word so alt ist? Und wo bekomme ich das neue Word...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Günstiger Windows key?

Günstiger Windows key?: Hallo kennt einer von euch eine Seite wo man ultra günstig einen Windows 10 Key für 64 Bit kriegen kann so bis 5 €? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-windows-key

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 so günstig?

Windows 10 so günstig?: Hi ich will mir einen och selber bauen, kann mir jemand sagen warum Windows 10 pro 64 Bit bei z.B mindfactory 140€ kostet und überall sonst im Internet NUR 12€? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-guenstig

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows günstig aktivieren?

Windows günstig aktivieren?: Hey Leute, Ich möchte bei mir Windows aktivieren und wollte euch jetzt folgendes Fragen : A: Was für ein Windows Key, da gibt es ja irgendwie verschiedene. B: Wo kann ich die günstig und legal kaufen? (Windows 10) LG Jonathan https://www.gutefrage.net/frage/windows-guenstig-aktivieren

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig: Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig [ATTACH]Die Lebensmittelkette Edeka hat begonnen, Produktschlüssel für Windows und Office zu günstigen Preisen zu verkaufen. An den gleichen Ständern, an denen man Handy-Guthaben, Gutscheine für Online-Dienste und ähnliches...

Windows 10 News 6. August 2019

Wo bekommt man am günstigsten eine Windows Lizenz? [gelöst]