Wo Bug melden?
Helfe beim Thema Wo Bug melden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Kontext der Probleme mit Datenverbrauchs-App ist mir ein konkreter Fehler aufgefallen. Das im Drop-Down eingestellte "Monatliche Rücksetzdatum"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas720164, 7. September 2016.
Wo Bug melden?
Wo Bug melden? - Ähnliche Themen - Bug melden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behobenOptionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben: Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben [IMG]Microsoft bringt mit dem neuesten optionalen Update für Windows 10 eine beliebte Funktion zurück: Die Sekundenanzeige im Kalender-Flyout. Das KB5058481-Update behebt zudem einen Fehler bei der Kontosynchronisierung und... |
Windows 10 News | 16. Mai 2025 |
WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für VerwirrungWinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders... |
Windows 10 News | 14. April 2025 |
Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entferntDas ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen... |
Windows 10 News | 20. März 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-BrowserNutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser: Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser [ATTACH]Bisher ist es nach dem jüngsten Patch-Day für Windows 10 ruhig geblieben, was Fehlermeldungen von Nutzern betrifft. Wer allerdings selbst den Webbrowser Edge deinstalliert hat, kann eine nervige Fehlermeldung erhalten - und diese... |
Windows 10 News | 13. Mai 2021 |
Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSODWindows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD: Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD [ATTACH]Windows 10-Nutzer haben zahlreiche Probleme mit den jüngsten Updates vom Patch-Day gemeldet. Das Spektrum reicht dabei von Installationsproblemen über Audio-Fehler bis hin zu Blue Screens of Death, wenn das Update sich... |
Windows 10 News | 18. Oktober 2020 |
Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?: Ich finde die Frage selber blöd... aber ich finde einfach keine andere Möglichkeit. Ich habe einen Bug in Family Safety entdeckt, der es Kindern ermöglicht, ihre Computerzeit beliebig zu erhöhen (und möchte das HowTo daher nicht öffentlich posten). Der "Feedback"-Button auf der Family Safety... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2016 |