wo finde ich die Updateeinstellungen

Helfe beim Thema wo finde ich die Updateeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wo? finde ich Update Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Telefondirekt, 15. August 2019.

1. Telefondirekt
    Telefondirekt Gast

wo?

finde ich Update

Weiterlesen...

#1 Telefondirekt, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Links unten auf das weiße Windows-Fenster mit der linken Maustaste klicken
    => auf das Zahnrad (Einstellungen) mit der linken Maustaste klicken
    => in dem sich öffnenden Fenster "Windows Einstellungen" auf Update und Sicherheit klicken
    => Links auf Windows-Update klicken => rechts auf Nach Updates suchen klicken.

Windows 10: Nach Updates suchen - so geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Updateeinstellungen - Ähnliche Themen - finde Updateeinstellungen

Forum Datum

Datensatz Finden! aber wie?

Datensatz Finden! aber wie?: Moin, Also ich habe folgende Problematik: Ich habe ein Verzeichnis mit 16.000 Unterverzeichnissen. In jedem dieser Unterverzeichnisse befindet sich mindestens eine .txt mit Datensätzen. Ich möchte nun bestimmte Datensätze finden bei denen ich Schlüsselworte kenne. Kennt jemand ein Tool das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?: Ich suche eine Datei auf meinem Pc. Das Problem, ich weiss nicht in welchem Ordner bzw. ob es diese Datei noch gibt - vielleicht habe ich sie ja auch gelöscht. Ich habe schon mehrere Ordner durchsucht und nach dem Datum sortiert, aber nichts gefunden. Den Namen der Datei weiss ich auch nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung....

Surface 8. Februar 2021

Microsoft Konto Email heraus finden?

Microsoft Konto Email heraus finden?: Hallo Leute ich habe mir für meinen alten Laptop ein neues Ladekabel bestellt. Leider ist der Laptop durch einen PIN gesperrt an den erinnere ich mich aber nicht mehr. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden allerdings ist die PIN Option jetzt gesperrt ich soll in 2 Stunden noch mal versuchen....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?: Wie kann ich eine verschobene E-Mail wiederfinden unter Option - Extra - Abfrage - Sofortsuche-Abfragegenator, aber in dieser Funktion wird mir keine E-Mails nach Datum aufgelistet, habe aber heute Mails erhalten. Über die normale Standardsuche Posteingang ist diese E-Mail leider nicht sondern...

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden: Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig. Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021...

Ets 2 Mod finden?

Ets 2 Mod finden?: Guten abend leute, ich habe gerade bei Sharemods, ein paar Mods für Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen und installiert. Ich habe die Mods auch unter Mod manager aktiviert aber ich finde den Mod im Spiel nicht? Wi finde ich den meine aktivierten Mods im Spiel? Muss ich unter Lkw Händler und...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?: Hey, damit meine ich, dass wenn man eine Batch Datei mit Admin öffnet, zu "C:\Windows\system32" kommt. Meine Frage ist jetzt wie man wieder den Standort von der Batch Datei kommt also wo man dann bei system32 ist. Mein Ziel ist es einfach nur eine Bat Datei mit Admin zu starten und, dass man...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

wo finde ich die Updateeinstellungen [gelöst]