Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...
Helfe beim Thema Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte zur Weihnachtszeit alte Fotos von Früher aufbessern, die ich auf der Festplatte habe. Das Programm kann gerne kompliziert sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baschastan2021, 18. Dezember 2023.
Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...
Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung... - Ähnliche Themen - finde Bildbearbeitungsprogramm alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Denkt man bei höherer Auflösung sieht das Bild besser aus obwohl man nur 1080p hat?Denkt man bei höherer Auflösung sieht das Bild besser aus obwohl man nur 1080p hat?: Hallo, wenn ich mir 4k Bilder oder WQHD Bilder als Desktop-Hintergrund ansehe, sehen die meiner Meinung nach 100mal besser aus als 1080p Hintergründe. Obwohl ich einen 1080p Monitor besitze. Liegt das einfach daran, dass man bei 4k and wunderschön scharfe Bilder denkt?... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Alten Windows Key wieder finden?Alten Windows Key wieder finden?: Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist. Jetzt will ich wieder auf meine Home... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Windos 10 - Bild-AuflösungWindos 10 - Bild-Auflösung: Habe Windows 10 neu installiert und seitdem ist die Bild-Auflösung mit 1360 x 768 eingestellt. Ergebnis: Bild in der Höhe verzerrt und rechts ein schwarzer Rand von 2,5 cm. Habe versucht über Einstellungen die Auflösung zu ändern. Geht leider nicht. Gibt es eine Lösung ? Bin für jeden Tipp... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
BildbearbeitungsprogrammBildbearbeitungsprogramm: Ich brauche dringend ein umfangreiches, vielseitiges Programm wie "Picture.it" (war Bestandteil von Works) für Bild und Kalenderbearbeitung. ( Bsp.: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef74f1-1462131494.png / [IMG] ) Wann gibt es das !? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2016 |
Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich habe ein Acer... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Probleme bei hoher AuflösungProbleme bei hoher Auflösung: Hallo, habe mir einen neuen Monitor BenQ BL3200PT mit einer nativen Auflösung von 2560x1440 zugelegt. Bekomme mit dieser Auflösung ständig Probleme, d.h. irgendwas mit dem Signal stimmt nicht. Schwarzer Bildschirm für 3-5 Sekunden, flackerndes Bild, unmotivierter Wechsel der Auflösung etc.... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |
alte Fotos findenalte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |
Hohe Auflösung des BildschirmsHohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |