wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...

Helfe beim Thema wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Telefon zu wenig Platz für die Here Karten und beim Kartenrunterladen habe ich auch nicht gefunden, wo ich geladene Karten auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nuna42, 20. September 2015.

  1. nuna42
    nuna42 Gast

    wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...


    Hallo, ich habe im Telefon zu wenig Platz für die Here Karten und beim Kartenrunterladen habe ich auch nicht gefunden, wo ich geladene Karten auf die SD-Karte leiten kann. Die Here App habe ich deinstalliert und die App möchte ich auf die SD-Karte installieren. Dann werden die Karten hoffentlich auch auf der SD-Karte gespeichert. Mein Problem ist momentan, ich kann die Here App im Store nicht finden.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...

Die Seite wird geladen...

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte... - Ähnliche Themen - finde Here Drive

Forum Datum

HERE Karten

HERE Karten: Wie finde ich im Datei-Explorer beim Lumia 950 ohne SD-Karte die heruntergeladenen Karten? Es werden nur 6 Ordner angezeigt. Eigenschaften:Inhalt: 11 Dateien,8 Ordner!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

App auf SD Karte wiederherstellen

App auf SD Karte wiederherstellen: Hallo zusammen, nach einem Handywechsel sind die auf der SD Karte gespeicherten Apps nicht mehr da. Selbst beim Einsetzten der Karte in das alte Gerät können die Apps nicht mehr abgerufen werden. Woran kann das liegen? Patricia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Here Maps auf SD Karte .

Here Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

here Karten auf SD

here Karten auf SD: Hallo zusammen, bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Lumia 735 und bisher rundum zufrieden. Einzig das sich laut alten Foren HERE Karten nicht auf SD Spielchen lassen trübt die Freude! Habe jetzt zu meinem Erstaunen eine App entdeckt (Map Faktor) bei der das möglich ist!!!! Die Navi Führung...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

ich finde meine sd karte nicht im explorer

ich finde meine sd karte nicht im explorer: grüezi ich finde meine sd karte nicht im explorer habe alles versucht und auch updates gemacht was ist mit diesem schrott win 10 bitte um antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

SD-Karte finden

SD-Karte finden: Wie kann ich auf die SD-Kartte meines Lumia 640XL zugreifen, um die dort gespeicherte Musik hören zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?: Würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben???? Habe ein Lumia 535. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden