wo finde ich meine administratorberechtigung?

Helfe beim Thema wo finde ich meine administratorberechtigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wo finde ich meine administratorberechtigung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredPeper, 24. Oktober 2019.

1. ManfredPeper
    ManfredPeper Gast

Weiterlesen...

#1 ManfredPeper, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die findest Du hier

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

wo finde ich meine administratorberechtigung? - Ähnliche Themen - finde administratorberechtigung

Forum Datum

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei beschädigt ist. Mein Problem ist nun, dass ich 1065 Lieder auf meinem Laptop habe und ich die nicht...

Windows 10 Support Heute um 03:12 Uhr

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...

Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...: Ich hätte gerne so eine Art Ausmalbild: [ATTACH] Brauche nur eine Blüte, mit einem dunkelrotem, weinroten Rand oder so. Ich möchte mehrere Blüten auf ein normal rotes Papier drucken + ausschneiden. Dann kommt es auf eine weiße A5 Karteikarte, die vorher zu einer Doppelkarte geknickt wurde....

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14

Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14: Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14 [ATTACH]Im Rahmen des chinesischen Hackerwettbewerbs Tianfu Cup sind einige Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Anwendungen zum Vorschein gekommen. Neben Windows 10 wurden auch iOS 14, die Linux-Distribution Ubuntu und...

Windows 10 News 9. November 2020

Finden eines Threads

Finden eines Threads: Moin, um meinen Thread aufzurufen/nachzulesen gehe ich bislang den Weg: Community / Kategorien / Windows Version / Windows-Themen und scrolle dann so lang, bis ich am Ziel bin. Geht das auch einfacher, z.B. vom Konto aus? Gruß RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und Aussichtslosigkeit eine Diskussion starten. Vielleicht hilft mir die Diskussion weiter, einen Lösungsweg zu finden, den mir Microsoft selbst nicht...

Surface 26. Oktober 2020

Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?

Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste Support ist, mit dem ich je zu tun hatte. Hier kommt meine Horror-Story: - Ich habe am 26.08.2019 ein "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set" bei...

Surface 26. Oktober 2020

wo finde ich meine administratorberechtigung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich administratorberechtigung

,
  2. administratorberechtigung

,
  3. wo finde ich den administrator

,
  4. wo finde ich meinen administrator,
  5. administratorberechtigung was ist das,
  6. administratorberechtigung zum löschen,