Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Helfe beim Thema Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymous18456, 30. November 2021.

  1. Anonymous18456
    Anonymous18456 Gast

    Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?


    Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen kann?Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Anonymous18456, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10? - Ähnliche Themen - finde Online Aktivierungs

Forum Datum

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung: Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft. Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Geklauten Lptop über Windows 10 Lizenz finden?

Geklauten Lptop über Windows 10 Lizenz finden?: Hallo liebe community, mir wurde ein Laptop geklaut, ich kann soweit damit leben und die Daten waren gesichert. Jetzt überlege ich allerdings ob der sich irgenwie finden lässt. Ich gehe mal davon aus das der direkt platt gemacht wird... Aber Windows 10 Lizenzen sind ja Hardware gebunden....

Windows 10 Support 24. März 2020

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen: Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis ohne jemals die eigentlichen Lizenzen anzuzeigen. Gibt es einen direkten Link zu der Übersicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Kontakte online finden

Kontakte online finden: wie komme ich in meinem internet cloud rein um meine nummer und kontakte zu finden????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden