Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps

Helfe beim Thema Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider finde ich diese Einstellung nicht um E-Mail Benachrichtigungen auf meinem Microsoftband 2 einzuschalten. folgende Meldung kommt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PETEHUMMER, 21. Dezember 2016.

  1. PETEHUMMER
    PETEHUMMER Gast

    Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps


    Hallo, leider finde ich diese Einstellung nicht um E-Mail Benachrichtigungen auf meinem Microsoftband 2 einzuschalten.

    folgende Meldung kommt auf meinem Band:to enable notifications for mail go to your phone sttings tap Accessory apps and turn the switch on for microsoft band. Leider finde ich die Einstellung Zubehör und Apps nicht.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Gruß

    P.S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps - Ähnliche Themen - finde Lumia Zubehör

Forum Datum

Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?

Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?: Ich habe gerade mein Windows neu installiert auf einer neuen Festplatte habe aber alle anderen Festplatten unberührt gelassen. Jetzt finde ich keine der Apps mehr in der Suchleiste, wie kann ich die Apps da hinbekommen. Mfg und schonmal danke...

Windows 10 Support 8. November 2022

Apps im Windows Explorer finden?

Apps im Windows Explorer finden?: Hi weis jemand wie ich all meine heruntergeladenen Apps im Windows Explorer finden kann, bzw unter welchen dateien? https://www.gutefrage.net/frage/apps-im-windows-explorer-finden

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Surface Zubehör

Surface Zubehör: Hallo! Mein Microsoft Surface USB-C auf Ethernet/USB 3.0 Adapter Schwarz ist kaputt gegangen und ich kann ihn nicht zur Reapratur anmelden. Es gibt auf der Verpackung sogar eine SN aber die wird nicht anerkannt. Was kann ich noch tun? Freundlichen Gruß JW Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich? Weiterlesen...

Surface 16. März 2020

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung": für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Einstellungen - Zubehör Apps

Einstellungen - Zubehör Apps: Guten Tag, Ich habe ein Microsoft Band 2 und konnte dies bisher ohne Probleme nutzen. Nun habe Ich mein Lumia 640 von 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt heißt es in der Health App Ich muss unter Einstellungen - Zubehörapps aktivieren das die Health App Berechtigungen erhält. Unter den...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Windows 10 Zubehör Apps

Windows 10 Zubehör Apps: Die Windows 10 Zubehör Apps Fotos, Kamera, Store funktionieren nicht mehr. Nach Aufruf erscheint ein schwarzer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows Zubehör in den Apps

Windows Zubehör in den Apps: Hallo, gibt eine Möglichkeit die Apps wiederherzustellen? Ich habe die Win10 Home Version und stellte fest, dass im Zubehör mspaint.exe etc. fehlen, warum auch immer. Was kann die Ursache sein? Wie bekommt man den 'Standard' schnell wieder hin? So sieht es aus? [IMG] Viele Grüße...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finden ich windows zubehör

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden