Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...

Helfe beim Thema Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte gerne so eine Art Ausmalbild: [ATTACH] Brauche nur eine Blüte, mit einem dunkelrotem, weinroten Rand oder so. Ich möchte mehrere Blüten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sommerfrage, 23. November 2020.

  1. sommerfrage
    sommerfrage Gast

    Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...


    Ich hätte gerne so eine Art Ausmalbild:


    Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...


    Brauche nur eine Blüte, mit einem dunkelrotem, weinroten Rand oder so. Ich möchte mehrere Blüten auf ein normal rotes Papier drucken + ausschneiden. Dann kommt es auf eine weiße A5 Karteikarte, die vorher zu einer Doppelkarte geknickt wurde. Vorher male ich noch die Blätter hin. Ich arbeite immer mit Corel Draw. Weiß jemand wie ich immer ohne vorher zu probieren, gleich die passende Größe bekomme?

    Wenn ihr es braucht, ich habe Win 10. Allerdings weil mein WLan nix geht (k.A. wieso) kann ich nur mit meinem Lenovo Yoga Book in´s Netz + da habe ich kein Corel, muss es dann kopieren.

    Also wie komme ich zu meiner Ausmalblüte mit rotem Rand?

    Danke, ich wünsche allen GF´s, besonders den antwortenden,eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde neue Woche + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ!

    :)
     
    #1 sommerfrage, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem...

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem... - Ähnliche Themen - finde WindowColor Ausmalbilder

Forum Datum

Dateiverknüpfungen finden

Dateiverknüpfungen finden: gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit im Dateiexplorer innnerhalb eines Dateiordners inklusive all seiner Unterordner sämtliche Dateiverknüpfungen aufzufinden? Speziell geht es um folgendes Problemn, ich habe einen übergeordneten Ordner 'Musik' mit Zig Unterordnern' Genre' - ' Interpret' -'...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2022

Wo finde ich Screenshots?

Wo finde ich Screenshots?: Ich habe einen Windows 10 Rechner und mache oft Screenshots mit der "Druck" Taste. Wisst ihr wo man diese findet? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-screenshots-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

Wo finde ich Piktogramme wieder ??

Wo finde ich Piktogramme wieder ??: Hallo zusammen, ich arbeite am PC mit Windows 10 und habe am Samstag diverse Apps nach Empfehlung aus den Tipps aktiviert und auf der Startseite im Tablet-Mode gesehen. Nach einer Nacht habe ich den Rechner wieder gestartet und per Klick auf das Windows-Logo den Tablet-Mode gestartet aber...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Papierkorb finden

Papierkorb finden: wo oder wie finde ich auf meinem Notebook den Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

ich finde nichts mehr!!!

ich finde nichts mehr!!!: Hallo Leute ich habe mir heute Windows 10 Heruntergeladen, und finde die Funktion projektzieren nicht mehr. Also das ich einen zweiten Bildschirm über ein HDMI Kabel nutzen kann. Danke im voraus für die Tipps Bitte um schnelle antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden