Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken

Helfe beim Thema Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken in Surface um eine Lösung zu finden; Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timotü, 22. November 2021.

  1. Timotü
    Timotü Gast

    Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken


    Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es möglich die Batterie zu wechseln ohne Garantie und wie teuer ist es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Lass das einen Fachmann machen
    Surface Akku wechseln bei Surface Pro / Book ab 89,00€
     
Thema:

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken - Ähnliche Themen - Informationen Batterie Lebensdauer

Forum Datum

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es...

Surface 23. November 2021

Windows Defender findet immer 1 Bedrohung, zeigt aber keine weiteren Informationen an,...

Windows Defender findet immer 1 Bedrohung, zeigt aber keine weiteren Informationen an,...: Hallo Zusammen,der windows Defender zeigt mir die Meldung "1 Bedrohung gefunden" an. Wenn ich auf den Schutzverlauf gehe, zeigt er mir dort aber "Keine kürzlich ausgeführten Aktionen" und sonst keine weiteren Meldungen an. Diese Bedrohungsmeldung kommt bei jedem Scan erneut. Ich bin etwas...

Windows 10 Sicherheit 20. Juni 2021

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?: Guten Tag zusammen, ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht zufriedenstellenden Surface pro 3 wurde binnen 2 Jahren 2x auf Garantie getauscht und beim 3. Mal defekt vom Verkäufer zurückgenommen habe ich nun seit...

Surface 23. Januar 2021

SSD Lebensdauer kürzer durch Verschlüsselung?

SSD Lebensdauer kürzer durch Verschlüsselung?: Verkürzt die Lebensdauer der SSD wenn ich mein System Laufwerk (SSD) mit Veracrypt verschlüssele und so jedes mal bevor das Booten das Passwort eingeben muss damit Windows bootet? Und läuft danach mein PC auch langsamer?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Energieversorgung Batterie

Energieversorgung Batterie: Hallo Windows-Nutzer, es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst im Ruhezustand oder sogar im ausgeschalteten Modus (!) Batterie und ich kann das Tablet NUR starten, wenn ich 12 Sekunden auf...

Windows 10 Support 12. November 2016

Akkulaufzeit drastisch gesunken

Akkulaufzeit drastisch gesunken: Hi, ich hab sobald es möglich war mein Vaio VPCEH1Z1E (ca. 4 Jahre alt) auf Windows 10 geupgraded, die Akkulaufzeit war vorher schon nicht fantastisch aber seit dem hält der Akku nur noch ca 30min. Hat jemand von euch Ahnung, ob das tatsächlich mit W10 zusammen hängen kann oder nur ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden