Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?

Helfe beim Thema Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und will diesen nun kalibrieren, und da das Bild viel zu blass aussieht, will ich den Kontrast erhöhen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CatgirlEnjoyer, 23. November 2020.

  1. CatgirlEnjoyer
    CatgirlEnjoyer Gast

    Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?


    Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und will diesen nun kalibrieren, und da das Bild viel zu blass aussieht, will ich den Kontrast erhöhen. Jedoch kann ich weder Helligkeit noch Kontrast anpassen, da ich den Regler nicht finde. Laut dem Text befinden sich dort Regler, diese fehlen jedoch.


    Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?



    Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?

    :)
     
    #1 CatgirlEnjoyer, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction? - Ähnliche Themen - Regler Color Correction

Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?: In folgendem Video bei 3:25 - 3:50 kann man sehen wie die Konsole Texte in Gradient Colors / Verlaufsfarben ausspuckt. https://youtu.be/xBlYvX2Ff-s?t=205 Da ich dies selbst gerne in meinem Batch Skript / generell in meiner CMD haben / nutzen will frage ich mich wie die das gemacht haben. Hab...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?

Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?: Ich habe bei meinem AGON Bildschirm (den ich jetzt für ca 370€ neu gekauft habe), folgendes zu sehen: Allerdings wenn ich HDR-Video ausschalte, dann wird das Video ganz normal widergegeben. Ist der Monitor defekt? Ist das Kabel defekt? Grafikkarte unpassend? Was stimmt damit nicht? Das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?: Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100 % sein. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-zoom-regler-bei-outlook-veraendern

Windows 10 Support 4. Juni 2021

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?: also ich hab es so eingestelt das ich mit drei fingern übers touchpad streichen muss um die lautsstärke zu regulieren. aber dann geht immer dieser riesen balken auf oben links wo steht was grad gespielt wird, und grade bei youtube is das halt nervig weil man erst diese zeit abwarten muss bis er...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Epson Stylus Color 400

Epson Stylus Color 400: wo bekomme ich einen Druckertreiber für den EPSON Stylus Color 400 unter windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontrastregler am bildschirme hp laptop

    ,
  2. Druckauftrag Kontrast heller einstellen

    ,
  3. bildschirmkontrast verbessern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden