Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern?

Helfe beim Thema Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei Windows 7 wurden nummerierte oder anders umbenannte Bilder automatisch geordnet. Nun funktioniert das nur, wenn man "Bilder" schließt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Smud, 6. März 2020.

  1. Marco Smud
    Marco Smud Gast

    Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern?


    Hallo


    Bei Windows 7 wurden nummerierte oder anders umbenannte Bilder automatisch geordnet. Nun funktioniert das nur, wenn man "Bilder" schließt und wieder öffnet. In Ordnern geht das, jedoch manchmal auch nicht.


    Kann man die sofortige Ordnung einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Smud, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern? - Ähnliche Themen - sofortige automatische Nummerierung

Forum Datum

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Bildschrim Nummerierung ändern?

Bildschrim Nummerierung ändern?: Ich habe meinen alten "Fernseher" (fungiert auch als Bildschirm) angeschloßen (hatte ich auch schon ein jahr zuvor ,wurde aber für einen halben Monat gebraucht .Nach neuem anschließen gab es dann das Proplem) ,als ich einen screenshot gemacht habe ,habe ich herausgefunden das der "Neue"...

Windows 10 Support 4. April 2019

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Automatische Bilder in Window 10

Automatische Bilder in Window 10: Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

automatischer Dateiname von Bildern der Kamera ändern?

automatischer Dateiname von Bildern der Kamera ändern?: Mein Lumia 950 xl unter windows 10 vergibt ewig lange dateinamen beim speichern von bildern. Kann man irgendwo in die Logik dDateinamensvergabe eingreifen? Und damit eine Bilderserie identifizieren. Bspw. Durch prefix und dann einfaches hochzählen, bis neues prefix eingegeben wird. freue mich...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?: Hallo, ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert. Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im OneDrive auch gelöscht werden. Gibt es die Möglichkeit das abzuschalten? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden: Hallo Zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7. Gibt es irgendwo evtl. auch unter neueren Windows Phone Versionen die Möglichkeit Bilder einer WIFI SD Karte direkt in eine Cloud zu laden ohne das ich noch einen extra Schritt machen muss? Sprich ich mache ein Foto mit...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Wo ist die sofortige, automatische Nummerierung und Alphabetisierung von Bildern? [gelöst]