Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?

Helfe beim Thema Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin schon recht verärgert wie in WIN 10 mit den Programmen umgegangen wird. Erst heisen sie nicht mehr Programme oder Applikationen, sonders werden nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioCiaffone, 19. Mai 2016.

  1. AntonioCiaffone
    AntonioCiaffone Gast

    Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?


    Bin schon recht verärgert wie in WIN 10 mit den Programmen umgegangen wird. Erst heisen sie nicht mehr Programme oder Applikationen, sonders werden nur noch App genannt und in der Mehrzahl Apps. Was ist das für ein bescheidener Umgang mit der deutschen Sprache. Und jetzt fehlen auch noch die guten Programme die man unter Windos 7 Professinal lieb gewonnen hat.


    Oder bin ich zu tum es zu finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonioCiaffone, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben? - Ähnliche Themen - WIN Easy Transfer

Forum Datum

Windows 10 Pro license Transfer

Windows 10 Pro license Transfer: Hello, I recently built a new pc and wanted to transfer my Windows 10 Pro license onto it from my old pc. Since it was built for me with windows preinstalled and windows activated retail copy i did not get any information regarding the product key. ive looked up multiple solutions like using :...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 Festplatten Transfer?

Windows 10 Festplatten Transfer?: Hallo liebe gutefrage Community ich habe mir eine 480gb große SSD gekauft und würde gerne Windows 10 und einzelne Spiele nur auf dieser Festplatte habe bitte um schnelle Hilfe danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-festplatten-transfer

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

App transfer

App transfer: Hello,Ich habe eine Frage ich habe jahre lang Windows Phone gehabt als Dienst handy aber jetz muss ich ein android nahmen. Mein Frage ist ich habe der kosten flichig app Navigon Europe on mein windows phone gekauft duch Microsoft kann ich das transfer zu mein android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2018

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen: Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll. Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetransfer deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden