Wo ist mein Akkusymbol hin?

Helfe beim Thema Wo ist mein Akkusymbol hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich habe einen Desktop PC, der auch eigentlich gut funktioniert. Jetzt wollte ich jedoch die Akku-Leistung verändern und da habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enderjoker, 23. März 2022.

1. Enderjoker
    Enderjoker Gast

Hey Leute.
    Ich habe einen Desktop PC, der auch eigentlich gut funktioniert.
    Jetzt wollte ich jedoch die Akku-Leistung verändern und da habe ich gemerkt, dass mein Akkusymbol in der Taskleiste weg ist.
    Wenn ich nun in die Taskleisteneinstellungen gehe ist bei "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" der Punkt "Stromversorgung" grau und ich kann ihn nicht verändern. Es ist aber auf an gestellt. Das Symbol war ja auch immer bis auf jetzt wo ich es brauche da.
    Bei "Symbole für die Anzeige auf Taskleiste wählen" ist der Punkt Energie, der laut Guides im Internet benötigt wird gar nicht vorhanden.
    Wenn ich nun zum Geräte-Manager gehe und Akku oder Batterie suche ist nichts vorhanden.
    Was kann ich tun, damit ich das Symbol zurückbekomme?
    LG und danke im Voraus!

:)

#1 Enderjoker, 23. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. jsm
    jsm Neu hier

hinzufügen eines batteriesymbols zur taskleiste windows 10 - Suche (bing.com)

Manchmal ist 2 Sekunden googlen schneller als sich in einem Forum zu melden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Akkusymbol hin? - Ähnliche Themen - Akkusymbol

Forum Datum

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo,ich habe ein Acer Switch 3 mit Windows 10 und habe schon alles versucht um das Akkusymbol zu aktivieren aber leider klappt nichts es bleibt Ausgegraut, Auch habe ich es beim Gerätemanager deaktiviert dann aktiviert und neu gestartet aber es klappt nichts. Hat Jemand einen anderen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo, Ich hatte bei meinem Laptop immer die Möglichkeit beim Klick auf das Akku Symbol zwischen "Akkulaufzeit" und "Bessere Leistung" und "Beste Leistung" zu wählen. Das ist nachdem ich blöderweise das Magix PC check Tuning installiert hatte nun leider weg. Ich weiß auch nicht wie ich das...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wo ist mein Akkusymbol hin? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden