Wo ist mein Desktop hin und was ist das links?

Helfe beim Thema Wo ist mein Desktop hin und was ist das links? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Umzug (und abschalten des zweiten Monitors) hab ich ein Problem mit WIndows. Meine Desktop Symbole sind weg. Wie kann ich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.Sycorax, 23. August 2018.

1. Mr.Sycorax
    Mr.Sycorax Gast

Hallo,

nach meinem Umzug (und abschalten des zweiten Monitors)

hab ich ein Problem mit WIndows. Meine Desktop Symbole sind weg.

Wie kann ich zu meinem alten Windows-Layout zurückkehren?

Mit Desktopsymbolen etc.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Mr.Sycorax, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

drücke die Windows-Taste und A und deaktiviere den Tabletmodus.

4. X5-599
    X5-599 Gast
    Auf jedenfall.
    Man hat herausgefunden, das Leute die ständig dem W-LAN ausgesetzt werden, keine 200 Jahre alt werden.

Nein im Ernst. Selbst wenn es schädlich wäre, wie willst du dem entgehen? Ich empfange in meinem Zimmer 12 W-LAN Signale.
    W-LAN sendet weniger "Strahlung" als ein Funktelefon.

Normale Router kommen auf offenem Feld bis zu 300 Meter.
    Sobald eine Wand, ein Tisch, ein TV oder ein Spannungsmast in der Nähe ist, sinkt diese Zahl immer weiter gegen 0.
    Ich hatte schon eine Wohnung wo es nicht einmal durch eine Wand kam.
    Bei mir in der Wohnung kommt es durch drei Wände.
    Pauschal kann man es nicht sagen.
    Das einzige was man pauschal sagen kann ist, nimm wenn immer möglich eine Kabelverbindung. Klar, mit einem Notebook möchte man mobil sein. Hier musst du einfach testen. Wenn du kein geiz ist geil Gerät kaufst sondern was anständiges, könnte es durchaus funktionieren.

Die Frage ist was du nun hast. Hast du DSL oder Kabel?
    Wenn du Kabel hast, kannst du das Modem mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht wechseln. Also müsste man hier erst einmal wissen was du hast und von welchem Anbieter.
    Ansonsten brauchst du mindestens mal einen W-LAN Router. Je nachdem dann einen W-LAN Router mit integriertem DSL Modem.
    Was den Stick angeht, da stellt sich jetzt die Frage, gehts um das Notebook oder den PC? Das Notebook wird zu 99% schon W-LAN integriert haben. Beim PC bräuchtest du einen entsprechenden Empfänger.

Das du kein geiz ist geil Gerät kaufst.
    Das es das drin hat was du haben willst, z.B.:
    - genügend und genügend schnelle LAN Ports
    - das richtige W-LAN
    - das es für deine Internetleitung schnell genug ist
    - das es in dein Budget passt
    - das es von Linksy oder Netgear ist. TP-Link wird auch öfters empfohlen, aber ich kenne niemand mit solch einem Gerät und kann daher nichts über die Qualität aussagen.

Wie ich schon sagte, Kabel ist W-LAN immer vorzuziehen.

Dann musst du schon reger am Forumsleben teilnehmen. Der Status wird anhand deiner geschriebenen Beiträge vergeben. Aber jetzt bitte nicht in jedem Thread rumtrollen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:02 Uhr

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder...

Windows 10 Support 9. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim...

Windows 10 Support 24. März 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem PC Win10 habe ich über die integrierte RM-App Verbindung via IP-Adresse erstellt z.B. Server.rdp mit...

Windows 10 Support 20. März 2025

Remote desktop mit 2 Bildschirmen

Remote desktop mit 2 Bildschirmen: Hallo, ich muß häufiger auf einen Rechner zugreifen, der 2 Bildschirme angeschlossen hat. Rufe ich mit Remote Desktop die IP Adresse auf, so sehe ich nur den ersten Bildschirm. Wie kann ich auch den zweiten Bildschim sehen? Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2025

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Wo ist mein Desktop hin und was ist das links? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden