Wo ist mein Desktop Symbol???

Helfe beim Thema Wo ist mein Desktop Symbol??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 20. Juni 2016.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Hallo und guten Tag!

Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu gelangen. Es wurde auch im Explorer im im Schnellzugriff angezeigt. Wohin ist es verschwunden? Und wie bekomme ich es zurück?

Danke für jede Hilfe!

kdh1003

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Desktop Symbol??? - Ähnliche Themen - Desktop Symbol

Forum Datum

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Ebay Symbol auf Desktop

Ebay Symbol auf Desktop: Hallo und guten Tag, wie kann ich das Ebay Logo auf dem Desktop installieren.? Danke für kurze Hilfe. Mit besten Grüßen

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2019

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben. Das hat alles geklappt. Jetzt stelle ich fest, dass bei der Verknüpfung von Microsoft Edge das vorher vorhandene blaue Icon-Sybol (e blau...

Windows 10 Support 19. August 2019

Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Desktop setzt sich nach Neustart zurück: Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück. Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem funktioniert auch das Wechseln in eine andere geöffnete APP über die Taskleiste nicht mehr. Kann bitte jemand etwas dazu sagen? Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2019

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Wo ist mein Desktop Symbol??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. meine scans

,
  2. wo sind meine desktop symbole windows 10

,
  3. wo ist mein email symbol

,
  4. wo ist mein destop,
  5. wo sind meine symbole,
  6. wo ist symbol mehr,