Wo ist meine alte Scansoftware

Helfe beim Thema Wo ist meine alte Scansoftware in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu und auch noch Anfänger, aber immer frech drauflos. Doch jetzt....Ohjemineh, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Deskjet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lissyChamp, 29. Februar 2016.

1. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier

Hallo ich bin neu und auch noch Anfänger, aber immer frech drauflos. Doch jetzt....Ohjemineh, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Deskjet Drucker: hp psc 1315 All-in-one. Zugegeben ein altes Teil, aber es funktioniert und funktioniert. Die Scannersoftware von HP war Spitze. Ich konnte mehrere Seiten in die gleiche Datei scannen. Dokumente drehen, löschen oder neu sortieren bevor ich den Scan beendete. Diese Software ist nach dem Update zu Windows 10 weg. Jetzt kann ich nur eine Seite einscannen. Jede Seite ist eine Datei. Und ich sollte, jetzt noch einen halben Ordner, einer Weiterbildung einscannen. Ich weiss, jammer jammer....... Sorry, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier
    Vielen Dank lieber Säm. Ich lass dich vergolden. Es funktioniert wieder, juhuiiiii ich freu mich riesig Wo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte Scansoftware
    MFG lissy

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Lissy
    Das freut mich sehr für dich.
    Es wäre schön, wenn du mir deine Dankbarkeit mit einem "Gefällt mir" ausdrücken könntest.
    Bis später einmal
    Säm

1 Person gefällt das.
  6. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier