Wo ist meine alte Scansoftware

Helfe beim Thema Wo ist meine alte Scansoftware in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu und auch noch Anfänger, aber immer frech drauflos. Doch jetzt....Ohjemineh, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Deskjet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lissyChamp, 29. Februar 2016.

1. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier

Hallo ich bin neu und auch noch Anfänger, aber immer frech drauflos. Doch jetzt....Ohjemineh, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Deskjet Drucker: hp psc 1315 All-in-one. Zugegeben ein altes Teil, aber es funktioniert und funktioniert. Die Scannersoftware von HP war Spitze. Ich konnte mehrere Seiten in die gleiche Datei scannen. Dokumente drehen, löschen oder neu sortieren bevor ich den Scan beendete. Diese Software ist nach dem Update zu Windows 10 weg. Jetzt kann ich nur eine Seite einscannen. Jede Seite ist eine Datei. Und ich sollte, jetzt noch einen halben Ordner, einer Weiterbildung einscannen. Ich weiss, jammer jammer....... Sorry, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier
    Vielen Dank lieber Säm. Ich lass dich vergolden. Es funktioniert wieder, juhuiiiii ich freu mich riesig Wo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte ScansoftwareWo ist meine alte Scansoftware
    MFG lissy

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Lissy
    Das freut mich sehr für dich.
    Es wäre schön, wenn du mir deine Dankbarkeit mit einem "Gefällt mir" ausdrücken könntest.
    Bis später einmal
    Säm

1 Person gefällt das.
  6. lissyChamp
    lissyChamp Neu hier
    Wau, jetzt habe ich gesucht.....bis ich nur schon wieder eingeloggt war...uff...Anfängerglück Wo ist meine alte Scansoftware hab ich das richtig gemacht. Ich bin ein Forenlaie
    es schös Tägli, lissy

#5 lissyChamp, 1. März 2016
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Natürlich! Besten Dank für die Blumen und ein schöner Tag noch.
    Säm

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine alte Scansoftware - Ähnliche Themen - alte Scansoftware

Forum Datum

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support Gestern um 13:28 Uhr

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te Festplatte Laufwerk D: nicht mehr als Standard Speicherort für Apps Auswählen kann da hier noch die Dateien von einem Anderen Benutzer liegen. Diese habe ich...

Windows 10 Support Samstag um 22:27 Uhr

Altes Windows 10 auf neuem PC

Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk verschwendet. Die Windows Version, die momentan auf meinen alten PC installiert ist, hab ich - Ihr ahnt es - allerdings über ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Support Samstag um 11:38 Uhr

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis: Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis [ATTACH]Microsoft will sich endlich von seinen gescheiterten Experimenten in Sachen App-Plattformen für Windows verabschieden. Dazu hat man heute das sogenannte "Project Reunion" angekündigt, das eine Zusammenlegung von Win32...

Windows 10 News 19. Mai 2020

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows: PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows [ATTACH]Es ist eher ungewöhnlich, dass wir über eine 24 Jahre alte Windows-Lücke berichten (müssen), aber eine nun entdeckte Schwachstelle betrifft alle Versionen des Betriebssystems seit Windows NT 4 - und diese Ausgabe wurde...

Windows 10 News 14. Mai 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wo ist meine alte Scansoftware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich meinen drucker in windows 10 mobile?

,
  2. wo finde ich meinen drucker in windows 10 mobile

,
  3. wo speichert windows 10 scans

,
  4. w10 wo ist scansoftware,
  5. wo finde ich die scansoftware,
  6. Scan speichern