Wo ist meine app

Helfe beim Thema Wo ist meine app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Whatwhatyeah, 10. November 2015.

1. Whatwhatyeah
    Whatwhatyeah Gast

Wo ist meine app

Hallo, bitte um Info!

Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu finden, aber wenn ich wieder zu der app start-download Seite gehe, steht eben schon installed, so where is it? Kann mir jemand helfen, bitte danke

Weiterlesen...

#1 Whatwhatyeah, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    Startseite nach links wischen und in der App Liste, die dann erscheint sollten die Apps enthalten sein.
    Unter dem Anfangsbuchstaben der App oder des Entwicklers.
    Länger auf den Namen drücken und dann ggf. "auf Startseite" auswählen, um eine Kachel auf der Startseite zu erhalten.
    Gruß Pavilion49

Thema:

Wo ist meine app

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine app - Ähnliche Themen - app

Forum Datum

Loop station App für Windows?

Loop station App für Windows?: Gibt es eine Loop Station App für Windows hab bis jetzt nur für Android welche gefunden. Brauch es für meine gitarre und will erst einmal ausprobieren und mir nicht gleich eine echte für ein paar 100€ kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/loop-station-app-fuer-windows

Windows 10 Support Dienstag um 18:12 Uhr

Bisher laufende App plötzlich gesperrt

Bisher laufende App plötzlich gesperrt: Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei. Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich an den Admin wenden. Da ich der Admin bin ist dieser Tipp nicht wirklich hilfreich. Auch auf meinem Laptop erscheint die gleiche Meldung. Wo...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:54 Uhr

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar: Mein probem ist das mein Mikrofon nur bei Maximal einer Desktop-App angewendet werden kann aufgrund der Microsoft Einstellungen. Diese lassen es nicht zu mein Mikrofon bei mehr als nur einer Anwendung gleichzeitig zu verwenden. Meine Frage wäre ob hier jemand wüsste wie bzw. wo ich diese...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig. Windows 10 - 1909 - 18363.720 Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat...

Windows 10 Support Montag um 10:27 Uhr

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support Samstag um 12:07 Uhr

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS...

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS...: ::: ashdfhjkm,l Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Samstag um 09:53 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit eine App / ein Programm für Windows ohne Programmierkenntnisse zu...

Gibt es eine Möglichkeit eine App / ein Programm für Windows ohne Programmierkenntnisse zu...: Kennt jemand eine Möglichkeit, Windows Apps, bzw. Windows Software ohne Programmierkenntnisse zu erstellen? Z.B. mithilfe eines Baukasten oder so. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-eine-app--ein-programm-fuer-windows-ohne-programmierkenntnisse-zu-erstellen

Windows 10 Support Samstag um 00:37 Uhr

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Wo ist meine app [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wo ist meine App

,
  2. Sparda App Windows 10

,
  3. wo ist meine security app

,
  4. wo ist meine unterladene apps,
  5. wo ist meine spardasecure app,
  6. Wo ist meine what App