Wo ist meine Originalverpackung?

Helfe beim Thema Wo ist meine Originalverpackung? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosephSchleußinger, 18. Mai 2023.

  1. JosephSchleußinger
    JosephSchleußinger Gast

    Wo ist meine Originalverpackung?


    Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe ich keine OVP und Auskunft erhalten. Hierdurch mindert sich jedoch der Wert des Laptops beim Kauf.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosephSchleußinger, 18. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Dann frag doch MS
     
Thema:

Wo ist meine Originalverpackung?

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Originalverpackung? - Ähnliche Themen - Originalverpackung

Forum Datum

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6 Telefonaten an 3 Tagen und 10 Stunden in irgendwelchen Wartschleifen, habe ich es geschafft, dass das Gerät...

Surface 17. November 2019

Wo ist meine Originalverpackung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden