Wo ist System 32?

Helfe beim Thema Wo ist System 32? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche System 32 auf Windows, weiß aber nicht in welchem Ordner es ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-system-32 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gigabit, 29. November 2022.

1. Gigabit
    Gigabit Gast

Wo ist System 32?

Ich suche System 32 auf Windows, weiß aber nicht in welchem Ordner es ist

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

C:\Windows\System32

Thema:

Wo ist System 32?

Die Seite wird geladen...

Wo ist System 32? - Ähnliche Themen - System

Forum Datum

Fehlermeldung SsUWatcher.exe - System Error?

Fehlermeldung SsUWatcher.exe - System Error?: Hallo, die Meldung erscheint nach jedem Gerätestart...was kann man tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-ssuwatcherexe---system-error

Windows 10 Support Montag um 11:28 Uhr

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?: Hallo zusammen.Ich habe folgendes System:Datenträger 0 SSD war die erste Festplatte im System. Als diese zu klein wurde, habe ich Datenträger 2 M.2 SSD=zusätzlich eingebaut und dort nie etwas anderes als Daten oder Spiele Steam gespeichert. Als das wieder zu klein wurde habe ich Datenträger 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User: Hallo, ich hätte eine kleine Frage.Grundsätzlich sollten ja alle Prozesse vom Systemadmin gestartet sein wenn ich meinen Computer bediene.Ist dieser Grundsatz richtig?Ich habe in meinem Tastmanager alle Prozesse sortiert und dabei entdeckt dass viele nicht vom SYSTEM gestartet sind sondern von...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Wie viel Langsamer macht BitLocker das System Wirklich?

Wie viel Langsamer macht BitLocker das System Wirklich?: Hey Beim Aktivieren vom BitLocker in Windows kommt in der Installation eine Abfrage, in der man gefragt wird, ob BitLocker nur den verwendeten Speicherplatzt verschlüsseln soll, oder das Gesamte Laufwerk. Dahinter in Klammern stehen noch ein paar Pro und Kontras, 2 davon: Nur verwendeter...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Was ist das schlechtestes windows system?

Was ist das schlechtestes windows system?: Wer hat schon mal Windows 8 vrwendet? Ist für mich nicht zu kapieren gewesen. Welches findet ihr am schlechtesten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-schlechtestes-windows-system

Windows 10 Support 12. Januar 2023

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?: Moin zusammen, habe mir einen PC neu aufgebaut (ausschließlich neue Teile) und Win10, sowie aktuelle Treiber installiert. Jetzt bekomme ich aber bei verschiedenen Aktionen den oben genannten Fehlercode, hatte aber auch schon andere. Wundern tut mich dass ich beispielsweise Zwift problemlos...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wo ist System 32? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden