Wo ist Windows gespeichert?

Helfe beim Thema Wo ist Windows gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor mir einen neuen Pc zusammen zubauen und möchte wissen ob auf der HDD ( Festplatte ) Windows schon drauf gespeichert ist oder ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bruner102, 13. März 2020.

1. bruner102
    bruner102 Gast

Ich habe vor mir einen neuen Pc zusammen zubauen und möchte wissen ob auf der HDD ( Festplatte ) Windows schon drauf gespeichert ist oder ob ich nochmal Widows 10 kaufen und neu installieren muss.

Hoffe einer kennt sich da aus !

LG

:)

#1 bruner102, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn du einen Fertig-PC kaufst, dann ist meistens schon Windows installiert. Bei einem Eigenbau kaufst du ja nur die einzelnen Teile, auch die HDD oder SSD. Und da ist dann kein Windows installiert.

#2 zisselmann, 13. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist Windows gespeichert? - Ähnliche Themen - gespeichert

Forum Datum

vom MCT das iso gespeichert wird

vom MCT das iso gespeichert wird: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wo wird die isoWindows 10 die das MCT herunterladet gespeichert?Und ich suchte hier schon , ob genau das selbe schon gefragt wurde, das selbe wurde noch nicht gefragtdenn das was ich fand half mir nicht, wenn doch, wie heißt die Adresse?Und ich fragte...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem...

Surface 3. Februar 2025

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden: Windows 10 sniping tool , gespeicherte dateien müssen freigegeben werden. Seien von anderem PC oder aus Internet. Lästig und bei manchen Aktionen störend. Wie läßt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich für alle Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los: Hey,Ständig werden mir bei verschiedenen Websites verschiedene Wörter passend zum Zusammenhang/vergangene Dinge, die ich gesucht habe angezeigt. Diese hätte ich ungern, denn dies stört mich und deshalb würde ich gerne wissen wo man dies entfernen könnte. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Wo ist Windows gespeichert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden