Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?

Helfe beim Thema Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich suche gerade sehr verzweifelt nach ein Option alle gesammelten Information die Microsoft über mich gesammelt hat runterzuladen. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IuseArchBTW, 18. Februar 2020.

  1. IuseArchBTW
    IuseArchBTW Gast

    Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?


    Guten Tag,

    ich suche gerade sehr verzweifelt nach ein Option alle gesammelten Information die Microsoft über mich gesammelt hat runterzuladen. Bei Google war diese Option sehr einfach zu finden... Und laut DSGVO habe ich das Recht darauf all diese Informationen zu kriegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich poste diese Frage jetzt einfach mal in der Sektion Windows, da es leider keine Microsoftkonto Option gibt

    Weiterlesen...
     
    #1 IuseArchBTW, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Über die Adresse account.microsoft.com kann man sich bei Microsoft mit seinem Benutzerkonto anmelden. Dann lässt sich im Datenschutz-Dashboard nachsehen, was über einen unter diesem Benutzerkonto gespeichert ist.
     
Thema:

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat? - Ähnliche Themen - Information runterladen Microsoft

Forum Datum

Hacking information

Hacking information: Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt wird. Die Dame sprach nicht gut Englisch mit starkem asiatischen Akzent und schien aus einem turbulenten Callcenter anzurufen Fernost ?. Führt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Keine Information von CD

Keine Information von CD: Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media Player,--Hilfe-- öffne und auf --Updates suchen--klicke,erscheint bei --Einstellungen--,dass zehn Updates durchgeführt werden müßten,aber nicht erfolgreich...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Wie kann ich unter den Registerkarten die Information von Microsoft entfernen?

Wie kann ich unter den Registerkarten die Information von Microsoft entfernen?: Wie kann ich unter den Registerkarten die Information von Microsoft entfernen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden

Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden: Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden [IMG]Es ist noch nie wirklich ein Geheimnis gewesen, dass Windows 10 Daten des Nutzers sammelt, um diese an Microsoft zu versenden. Das Vorgehen war zu hauptsächlich aufgrund mangelnder Transparenz umstritten. Das Redmonder...

Windows 10 News 5. April 2017

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern: Hallöchen, ich habe win 10 und entsprechend das neue "Mail" installiert. Mein Problem ist folgendes: wir haben in der Familie 4 mail-adressen und da hat sich -server technisch- eine Menge angesammelt. Beispiel: wir haben auf einem live und einem freenet-konto je gut 500 mails im o.g. win10...

Windows 10 Support 30. August 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

gesammelte Probleme Lumia 950

gesammelte Probleme Lumia 950: Da der Support-Kontakt leider keine wirkliche Hilfe gebracht hat (bzw. mir leider nicht wirklich zugehört hat), melde ich mich hier nochmal zu Wort. Ich habe jetzt seit 2 Wochen das 950 xl und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Da ich bereits ein Hardreset hinter mir habe und wegen eines...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden