wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

Helfe beim Thema wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuckNichtSo, 18. November 2023.

1. MuckNichtSo
    MuckNichtSo Gast

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wenn ich einen 2. angeschlossen hätte

hier gibts keine opiton
    ist mint

:)

#1 MuckNichtSo, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert? - Ähnliche Themen - linux einstellen bildschirm

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern": Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls Microsoft nicht weiß, dass man damit seine Kunden massiv verärgern kann, dann möchte ich dies Ihnen hiermit mitteilen.Es gibt keinen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar...

Windows 10 Support 7. April 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden