Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen?

Helfe beim Thema Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute morgen von meinem Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) meiner Tochter zu ihrem Geburtstag eine SMS mit einem Foto schicken. Leider bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst Alke, 23. März 2016.

  1. Horst Alke
    Horst Alke Gast

    Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen?


    Ich wollte heute morgen von meinem Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) meiner Tochter zu ihrem Geburtstag eine SMS mit einem Foto schicken. Leider bin ich dabei gestört worden und so habe ich Zweifel, ob ich auch wirklich den "Sendeknopf" gedrückt habe. Das würde ich gern überprüfen.


    Leider finde ich aber keine Liste meiner gesendeten und/oder empfangenen Nachrichten :-( ! Kann mir bitte jemand helfen, sie zu finden?

    Dank im Voraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    wenn Deine Tochter nicht in den Nachrichten auftaucht, dann ist auch nichts gesendet worden.
    Sonst erhälst Du nach Druck auf Nachrichten direkt die Liste Deiner Unterhaltungen, also die empfangenen und gesendeten sms.
    und zwar zweifarbig je eine Farbe für die empfangenen ( bei mir hellblau ) und die gesendeten ( bei mir dunkelblau.
    Außerdem steht unten rechts das Datum oder vom gleichen Tag die Uhrzeit.
    Also: nichts zu sehen, nichts gesendet.
     
Thema:

Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen? - Ähnliche Themen - gesendeten SMS'es

Forum Datum

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...: unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen leeren ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was...

Windows 10 Support 21. April 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

defektes Surface Book an Microsoft gesendet

defektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr Paket".Ich finden integrands wo ich nachfragen kann, ob die Pakte eingetroffen ist oder die Post das...

Surface 9. Dezember 2022

Defender - Dateien überprüfen, die von Windows Defender an Microsoft gesendet werden.

Defender - Dateien überprüfen, die von Windows Defender an Microsoft gesendet werden.: Hallo zusammen,folgendes, ich bekomme schon seit tagen die ein und die selbe Meldung von dem Windows Defender und das nicht nur einmal am Tag sondern locker 30-40 mal, die mit der ich nichts anzufangen weiß. Ich habe alle Möglichkeiten versucht, jedoch geht das Problem nicht weg.Hier einmal ein...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2022

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

e mail kann von Windows 10 home nicht gesendet werden

e mail kann von Windows 10 home nicht gesendet werden: Seit kurzem kann ich von Windows Mail aus keine e-mail über meinen T-Online-account senden. Per Web-Browser über T-Online.de funktioniert das einwandfrei.Beim Versuch über outlook.de zu senden wurde mein Microsoft-Account gesperrt. Inzwischen wieder entsperrt.Aktuell können keine Mails , weder...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Wo kann ich meine gesendeten SMS'es sehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gesendete sms finden

    ,
  2. Letze gesendete sms

    ,
  3. gesendete sms nachricht wird gelb angezeigt

    ,
  4. liste versendete sms,
  5. gesendete sms anzeigen,
  6. windows 10 gesendete sms anzeigen,
  7. wie kann ich die gesendete sms beim iphone sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden