Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Helfe beim Thema Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelKaiser71, 6. Juni 2021.

1. MichaelKaiser71
    MichaelKaiser71 Gast

Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung Sie benutzte in noch für die Schule hat ihn danach runtergefahren und als Sie in am nächsten Morgen eingeschalten hat will der BitLocker den Wiederherstellunsschlüssel den ich nicht besitze und auf mein MS-Konto ist auch keiner hinterlegt. Meine Frage ist jetzt wie und wo kann ich mit meiner vorhandenen Wiederherstellungsschlüssel-ID den Wiederherstellungsschlüssel abrufen oder herausfinden. Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und

Weiterlesen...

#1 MichaelKaiser71, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Ähnliche Themen - Besitz Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

! wichtiges Hinweis Warnung für Besitzer von Gigabyte Mainbords mit X570 Chipsatz wegen...

! wichtiges Hinweis Warnung für Besitzer von Gigabyte Mainbords mit X570 Chipsatz wegen...: Hier steht alles dazu drinFehlerhaftes Windows-Treiber-Update sorgt für Bluescreens bei AMD-Systemen heise online Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.: Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard...

Windows 10 Support 13. April 2021

Ersteller Besitzer Rechte im Key SAM der Registry nicht von nur Unterschlüssel auf Dieser...

Ersteller Besitzer Rechte im Key SAM der Registry nicht von nur Unterschlüssel auf Dieser...: Hallo zusammen, zuerst hoffe ich das ich die richtige Threadkategorie erwischt, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Zu meinem Problem, ich habe heute durch Zufall gemerkt das ich mein Gastkonto aktiv wahr und ich es nicht mehr per "net user Gast /active:no" deaktivieren konnte. Zudem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...: Tastenkombinationen zuweisen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ich--besitze-einen-windows-10-computer-kann-mir-jemand-mitteilen-wie-ich-unter-windows-10-meine-eigenen-tastenkombinationen-erstellen-kann

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Spiele, alle in meinem Besitz

Spiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden