Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Helfe beim Thema Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelKaiser71, 6. Juni 2021.

  1. MichaelKaiser71
    MichaelKaiser71 Gast

    Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...


    Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung Sie benutzte in noch für die Schule hat ihn danach runtergefahren und als Sie in am nächsten Morgen eingeschalten hat will der BitLocker den Wiederherstellunsschlüssel den ich nicht besitze und auf mein MS-Konto ist auch keiner hinterlegt. Meine Frage ist jetzt wie und wo kann ich mit meiner vorhandenen Wiederherstellungsschlüssel-ID den Wiederherstellungsschlüssel abrufen oder herausfinden. Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKaiser71, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Ähnliche Themen - Besitz Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?

Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?: Seit längerem zeigt mein Windows anormales verhalten in verschiedenen Bereichen.Unter dem Befehl Netstat in der Eingabe Aufforderung werden zum Beispiel mehrere Remoteadressen aufgeführt obwohl ich den Remotedienst deaktiviert habe.Des weiteren treten immer wieder kleinere und größere Fehler...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Besitzer eines Surface Books ermitteln?

Besitzer eines Surface Books ermitteln?: Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite eingraviert ist. Da ich kein Ladegerät habe, kann ich es leider nicht an machen. Weiss jemand, ob ich anhand dieser Nummer den Besitzer ausfindig...

Surface 13. August 2023

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Besitze Surface pro

Besitze Surface pro: Guten Tag Mein Surface pro **** arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer Minute warten....Online von Andrea BhemHarmann Jeet. nach Stunden ohne Erfolg beendet .......mit...

Surface 15. April 2023

Besitze Surface pro012851483153

Besitze Surface pro012851483153: Guten Tag Mein Surface pro 012851483153 arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer Minute warten....Online von Andrea BhemHarmann Jeet. nach Stunden ohne Erfolg beendet...

Surface 14. April 2023

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit: Guten TagIch hatte vor 2 Wochen ein Trojaner auf dem PC Ein Moderator hatte mir geholfen von hier. Ich hatte alle schritte gefolgt und erledigtLetzte Woche hatte ich noch auf dem PC Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit aber heute plötzlich nicht mehr, und ich habe 0 motivation...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...

Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...: Guten Tag, ich hatte mir vor 3 Jahren einen Computer von einer Privatperson gekauft. Jetzt fällt mir auf, dass die Person unter „Konten“ immer noch als Administrator angemeldet ist. Da ich meinen PC zurücksetzen wollte (also alle Daten runter) weil er ziemlich langsam geworden ist, frage ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden