Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?

Helfe beim Thema Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, aber ich kenne keine Seite, die seriös ist und es nicht für über 100€ verkauft. Ich freue mich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davidr2003, 2. Dezember 2020.

  1. davidr2003
    davidr2003 Gast

    Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?


    Hallo, ich möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, aber ich kenne keine Seite, die seriös ist und es nicht für über 100€ verkauft. Ich freue mich über jede Antwort.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    z.B. hier:
    Code:
    https://www.mysoftware.de/?awc=14322_1606927329_98c9d45832ebedc66033fb5cff176c88&utm_medium=awin&utm_source=affiliate
     
Thema:

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen? - Ähnliche Themen - vertrauenswürdig teuer Lizenz

Forum Datum

Pc Reparatur zu teuer?

Pc Reparatur zu teuer?: hallo, Ich habe meinen pc zurückgesetzt und ich komme nt mehr ins Desktop rein.Ich habe bei einer pc Reparatur angerufen und habe denn alles erklärt und die meinten das sie 60 Euro für die Besichtigung wollen und 120-180 euro für alles zsm wollen also Besichtigung+Reparatur ist es ein guter...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann ich dort meine Windows Lizenz kaufen?

Kann ich dort meine Windows Lizenz kaufen?: Ist die Seite seriös? https://software-dealz.de/products/windows-10-home https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dort-meine-windows-lizenz-kaufen

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 Lizenz wo kaufen?

Windows 10 Lizenz wo kaufen?: Hallo, Würde mir gerne eine Windows 10 Lizenz kaufen allerdings kommt wenn man danach googelt, dass eine Lizenz von Microsoft ca.140€ kostet. Aber wenn man ,,Windows 10 Lizenz" googelt kommen viele Sachen die nur 20 Euro oder sogar noch weniger kosten. Sind das Fake Shops? Und wenn nicht ist das...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Muss ich eine Windows Lizenz kaufen?

Muss ich eine Windows Lizenz kaufen?: Hi, mein aktueller Laptop hat momentan eine 128gb SSD und ich würde das gerne auf 1tb upgraden. Wenn ich die SSD jedoch tausche, muss ich Windows über einen USB Stick neu installieren. Muss ich dann trotzdem einen Windows key kaufen, obwohl mein laptop an sich schon eine gültige hatte? (Die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft: Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft [ATTACH]Microsoft hatte bereits zum Auftakt der diesjährigen Inspire-Konferenz das neue Windows 365 vorgestellt. Doch einige Fragen sind in der offiziellen Ankündigung noch offengeblieben - dazu gehörte auch der Preis. Jetzt...

Windows 10 News 15. Juli 2021

windows 10 lizenz kaufen?

windows 10 lizenz kaufen?: Ich suche aktuell einen LEGALEN und günstigen Händler für eine Windows 10 Lizenz, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Mfg Tobi https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-kaufen

Windows 10 Support 20. März 2021

Wo soll ich die Windows 10 Lizenz kaufen?

Wo soll ich die Windows 10 Lizenz kaufen?: Moin! Es ist etwas überfordernd...Lizengo wurde dicht gemacht und man kann Windows Keys von 10€ bis 150€ kaufen. Wo kauft man am besten, aber trotzdem billig? Ich möchte ungern 150€ auf den Tisch legen...Wo kauft ihr denn eure Keys?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows Lizenz billig oder teuer?

Windows Lizenz billig oder teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?...

Windows 10 Support 11. November 2019

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden