Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

Helfe beim Thema Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; in #10 hast Du geschrieben Updateverlauf: 11 Qualitätsupdates für Version 1703 jetzt schreibst Du (nach dem gelungenen Update gestern auf Version 1803)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vera Cruz, 14. Januar 2019.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?


    in #10 hast Du geschrieben
    jetzt schreibst Du
    Wir können nur die Daten verarbeiten, die Du uns lieferst. Keiner von uns sieht was Du tust. Wir müssen uns darauf verlassen was du schreibst.
    Sollte da jetzt wirklich 1803 installiert sein, was ich nicht weiß, dann verfährst Du bitte so wie ich es in #6 geschrieben habe. Es kann sein, dass bei der nächsten oder übernächsten update-Suche das Funktionsupdate 1809 kommt. Es kann aber auch sein, dass das nie freiwillig kommt, weil irgendetwas zerschossen ist.
    Falls Du den PC irgendwo zur Reparatur bringst, lass Dir vorher einen Kostenvoranschlag machen. Ein guter IT-Mann will 100 EUR/h + MwSt. Ich würde das nicht tun, da Dein PC max. noch 200 EUR wert ist.
    Solltest Du Dir einen neuen PC kaufen wollen, Apple ist gut 50 - 100 Prozent teurer, wirst Du Dich auch mit der Software beschäftigen müssen. Also kannst Du mit der aktuellen Kiste lernen, lernen und nochmal lernen.
    das ist frommes Wunschdenken, das funktioniert in der Realität nur dann, wenn man über einen Administrator verfügt.
    Das ist die harte Realität.

    VG + Schönes WE
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Vera Cruz
    Vera Cruz Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Hi, Klaus,
    doch doch, gestern hatte ich gemeldet, dass nun 1803 etabliert wurde. Bis jetzt hat er kein 1809 gefunden, ich werde das beobachten.
    Einen neuen PC kaufe ich frühestens in 8-10 Jahren, wenn ich dann noch lebe.... Dieser hier ist doch gerade brandneu. Und das kann ja wohl nicht angehen, dass ein nagelneuer PC für 300 Euro, der noch gar nicht richtig gearbeitet hat, weil er immer noch dabei ist, sich upzudaten, schon als kaputt gilt...
    Immer haben die PCs sozusagen von selbst funktioniert, ohne dass man Computerexperte sein musste. Aber da gab es auch immer ein Handbuch! Jetzt ist alles so online-orientiert, dadurch klappt nix mehr von selbst. Ich arbeite aber 99 Prozent der Zeit am PC ohne Online-Verbindung, also eigentlich alles nur ärgerlich. Und wenn man dann doch nicht mit dem Teil machen kann, was man will, also etwa die Updates ausschalten bis es einem zeitlich passt, wozu soll ich dann immer mehr lernen darüber? Ein ordentliches Handbuch brauche ich immer noch, suche jetzt das passende im Handel ...
    Erstmal auch dir schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vera
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vera Cruz,
    Das Upgrade auf die Version 1809 hatte in der Vergangenheit so seine Probleme, Microsoft verteilt immer noch in Schüben die Version 1809.
    Daher kann ich Dich beruhigen, Du bist mit Deiner Version auf dem aktuellsten Stand.
    Wenn Du aber unbedingt das Upgrade auf die Version 1809 haben willst, dann führe wie oben beschrieben und Dir im Video gezeigt, das Inplace Upgrade aus - Du brauchst es aber jetzt nicht zu fahren und kannst Dich beruhigt Deiner Arbeit widmen Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? - Ähnliche Themen - Win10 Handbuch deutsch

Forum Datum

Handbuch

Handbuch: Hallo, ich habe das neue Surface Pro 7 erworben, und ich suche vergeblich nach einem *.pdf Benutzerhandbuch im Internet. Leider finde ich dies nirgedwo, auch nicht bei Mircosoft. Das beiliegende Schnellstart - Buch ist natürlich ein Witz. Wo kann ich mehr Infos bzw. ein Handbuch finden?...

Surface 6. Dezember 2019

Handbuch Windows 10

Handbuch Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Win 10. Ich suche ein Handbuch zu Windows 10 als PDF und kostenlos. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Handbuch

Handbuch: Hallo, habe mir ein Surface Go (6 Monate alt) gekauft! Wo finde ich ein Handbuch oder eine umfangreiche Bedienungsanleitung? Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß windudo Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

wo ist das Handbuch für Windows 10

wo ist das Handbuch für Windows 10: Als alter Hase suche und lese ich gerne in Handbüchern. Drücke dazu F1. Nach dem Update von Win7Prof auf Win10 finde ich keines. Ich kenne "Erste Schritte zu Windows 10" und https://www.microsoft.com/de-de/windows/features . Ich suche irgendwo eine Möglichkeit, dass zu meinen Suchbegriffen nur...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Runterladen von Windows10

Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handbuch windows 10 deutsch kostenlos

    ,
  2. windows 10 bedienungsanleitung deutsch kostenlos

    ,
  3. drücke runterlauden

    ,
  4. Windows 10 Benutzerhandbuch Deutsch PDF,
  5. windows 10 handbuch,
  6. windows 10 handbuch deutsch kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden