Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

Helfe beim Thema Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo kann ich hier Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vera Cruz, 14. Januar 2019.

  1. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?


    Wo kann ich hier Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458

    @ Vera Cruz, versuche es mal mit dieser Seite oder vielleicht ist dieses Buch was für Dich, kostet aber 9,90 € Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
     
  4. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Danke, ich versuche noch immer, diese SEITE zu laden... Über Apps und erste Schritte erfahre ich nichts, da muss man auch immerzu online sein. Es gibt sooo viele Probleme mit Win10.
    Aktuell: Ich versuche, die Update-Funktion von Windows manuell zu steuern, denn die im Hintergrund laufenden Zwangs-Updates stören die Arbeit sehr, stundenlang geht nichts am PC, immer bricht das Update ab und startet wieder neu. Ich bin auch oft länger nicht online, so dass sich vermutlich riesige Update-Pakete zum Download ansammeln. Ich will das Update nach meiner Arbeit am Abend starten, dann kann es länger laufen, nicht es immer beim PC-Start anlaufen lassen und dann stundenlang nicht arbeiten können. Dazu muss man doch im Handbuch mal nachsehen können!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022
    Hallo Vera,
    ich habe mal etwas für Dich zusammengeschrieben, in der Hoffnung es hilft Dir.

    Was man zu updates wissen sollte
    • Am sogenannten Patchday kommen immer die Qualitätsupdates mit ca. 500 MB
    • Zwischendurch können auch updates kommen, aber die sind meistens < 100 MB. Zweimal im Jahr kommen die Funktionsupdates mit ca. 3,5 GB. Bei deskmodder, winfuture o. hier im Forum oder allg. im Internet muss man dann schauen wann genau (April/Mai und Oktober) die Funktionsupdates kommen.
    • Patchday ist in Deutschland immer der 2. Dienstag im Monat ab 19:00
    In den Einstellungen kann man händisch nach den updates suchen. Ich mache das immer bevor ich anfange zu arbeiten, man kann das natürlich auch regelmäßig abends tun. WIN 10 merkt sich die Uhrzeit und sucht am nächsten Tag selbständig zur gleichen Uhrzeit. Das kontrolliere ich täglich. Wenn ich weiß, dass patchday ist, installiere ich immer gleich die updates, dann ist das erledigt. Das löse ich per Mausklick „updates suchen“ nach 19:00 am Patchday (der nächste Patchday: 12.02.2019, 19:00) aus.

    Wer auch immer die Behauptung aufgestellt hat, dass updates im Hintergrund laufen können, der irrt gewaltig. Das ist vielleicht theoretisch möglich, praktisch sicherlich nicht. Während des gesamten update-Prozesses einschl. download sind bei mir alle Anwendungen geschlossen. Da wird upgedatet und sonst nichts.
    Ergebnis: Ich habe so gut wie nie update Probleme
    Die Downloaddauer kannst Du hier berechnen: Für die 3,5 GB Funktionsupdate ergibt das mind. 0,5 h Downloadzeit bei 16.000 kbit/sec
    Download Dauer berechnen (Tool)
    dein-ip-check.de - was Ihr Browser über Sie weiß

    Du kannst dich gerne wieder melden. Frage einfach, wenn Du was nicht weißt.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Danke Klaus,
    per Suchmaschine habe ich zuerst nach dem Handbuch gesucht, da fand ich, dass es das hier im Forum gäbe, daher habe ich mich angemeldet, es aber hier nicht gefunden...
    Vom Patchday wusste ich, aber mein nagelneuer PC hat noch viel Download-Bedarf von vorher, z. B. versucht er jetzt immer Funktionsupdates vom April 2018 zu laden, nach stundenlangem Gurgeln hat er erst 9 Prozent, bricht immer wieder ab ... und alles ist für mich derweil blockiert. Mistgerät.
    Ich werde es entsprechend deiner Empfehlung mal abends händisch versuchen und das Teil evtl. über Nacht laufen lassen.
    Ein Handbuch möchte ich immer noch, es gibt sooo viel Anpassung.... Es ist eine Schande, dass Microsoft einen mit dem Kauf eines neuen PCs einfach alleine lässt und es rein gar keine Info zur Bedienung gibt.
    Ich versuche es nochmal mit dem Link von dir, gestern ist nach stundenlangem Download wieder nur Abbruch gemeldet worden.
    Danke nochmal!
    Vera
     
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022

    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

    Hallo Vera,

    wenn Dein PC das Funktionsupdate vom April 2018 downloaden will, dann ist da verdammt viel schief gelaufen. Dann wäre auf Deinem PC Version 1709 installiert, dann kam noch 1803, 1809 und demnächst kommt 1903.
    Als erstes machst Du jetzt eine Datensicherung auf ein externes Medium (Stick, Festplatte oder DVD).
    Danach prüfst Du , welche Version installiert ist:
    unten links ins Suchfeld winver eingeben, dann oben im Fenster den Befehl anklicken und anschließend die Versionsnummer aufschreiben. Außerdem steht dort ob Du eine home oder pro-Version hast.
    Alternativ kannst Du auch im update-Verlauf schauen, da steht auch die Versionsnummer.

    Außerdem beantwortest du bitte folgende Fragen:
    • Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    • WIN 10 pro o. home?
    • WIN-Version?
    • Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    • Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    • Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    • Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wenn ich die Daten habe, mache ich Dir einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden kann.
    Es wird Dir nicht erspart bleiben, Dich mit dem Thema WIN 10 zu beschäftigen, das ist in unserer digitalisierten Welt mittlerweile Basiswissen.

    Kopf hoch, bis bald
    Klaus
     
    #8 Klaus.FFM, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458
    @ Vera Cruz, zum einen →
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    zum andern:
    Deine Schilderung aus #3 sieht nicht so gut aus und kann mit Deiner Frage in #1 auch so nicht bewältigt werden. Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
    → dieser Aufforderung zur Datensicherung kommst Du zuerst einmal nach

    ← diese nachträglich installierten Softwares sollten sich nicht auf Deinem System befinden, bitte diese nach Herstellerangaben deinstallieren.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann nenne bitte die zusätzlich installierte Software. Und wir zeigen Dir einen Weg, wie diese zu deinstallieren ist.
    Sind die Daten gesichert, und die hier vermutlich zusätzlich installierte Software ist deinstalliert, führst Du auf Deinem System ein Inplace-Upgrade aus. Wie dieses Upgrade ausgeführt wird, entnimmst Du bitte aus unten stehender Anleitung:

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
  11. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Klaus,
    danke nochmals. Ich versuche mich da durch zu finden. Aber ich will kein Computerexperte mehr werden, bin in Rente, das Gerät soll einfach nur funktionieren, soviel zum Hintergrund...
    Die Datensicherung ist noch nicht vollständig, aber die anderen Punkte habe ich mal zusammengetragen.

    • Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC MEDION AKOYA E20006 MD34015/C569 x64.basiert

    • WIN 10 pro o. home? HOME

    • WIN-Version? 10.0.15063 BUILD 15063

    • Welche Hardware? (s. unten bei mir) Finde ich nicht, was ist gemeint?

    • Was für ein Antivirensystem hast Du installiert? AVAST ist aktuell (30Tage-Trial von McAffee habe ich vorab sorgfältig und vorschriftsmäßig de-installiert, hasse die, ständig die aggressive Werbung..)

    • Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches? Nein

    • Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher? NEIN


    Updateverlauf:
    11 Qualitätsupdates für Version 1703

    Aktuelle Meldung:

    Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

    Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10-Update April 2018.

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - 18 mal Installation versucht, 17 mal Fehler, sämtliches Onlinevolumen verbraucht...
    jetzt bei Nr. 18: Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen). 3x Neustart (natürlich ohne Onlineverbindung, geht ja nicht, Surfbox kann erst mit Browser gestartet werden), aber immer noch selbe Meldung.

    Kannst du daraus schon etwas schließen?
    Ich versuche jetzt nochmal den Neustart...

    Vera (zunehmend verzweifelt, Tendenz auf Apple umzusteigen, ha!)
     
  12. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022
    Hallo Vera,
    die wichtigsten Infos habe ich jetzt fast alle.
    Kannst Du mal kurz beschreiben wie Du ins Internet kommst
    Das ist mir nicht klar. Benutzt Du einen Surfstick?
    Wenn ich das richtig sehe, hast Du seit dem Kauf (Mitte 2017?) kein einziges Funktionsupdate installiert. Du hast Version 1703 danach gab es die Versionen 1709, 1803 und 1809. Qualtätsupdates gibt es für die installierte Version seit 10/2018 nicht mehr.

    Traust Du Dir das zu was im Video gezeigt wird?
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Du wirst an einer inplace installation nicht vorbeikommen.
    Ich melde mich morgen im Laufe des Tages nochmal.

    VG
    Klaus
     
  13. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Klaus,
    Da musste ich doch etwas schmunzeln in meinem Computer-Elend hier. Bin Naturwissenschaftler, und obwohl seinerzeit an der Uni noch eine Lochkartenmaschine so groß wie ein Raum als neuester Schrei galt, habe ich doch später viel mit PC gearbeitet, als User, nicht als Administrator etc. Bin nicht soooo ein Dummerchen, einen PC nach Kauf ewig nicht zu aktualisieren! Habe den neuen PC seit Mitte Dez. 2018, war mir klar, dass er sich erstmal auf neuesten Stand bringen muss, und sofort Updates gestartet, aber dass er so ein arg altes System drauf hat, hätte ich nicht gedacht.
    Jedenfalls hat er heute beim Einschalten endlos Updates verarbeitet und Neustarts angekündigt, ich konnte nichts machen und bin einkaufen gegangen... Stunden später hat er angezeigt, dass er nun das Update 1803 hat. Juchhe!!
    Mir graut davor, dass er nun die anderen Pakete auch noch holen will...
    Zum Internetzugang:
    Habe kein Festnetz. Bisher immer mit Webstick von Alditalk ins Netz gegangen, 2-3G. Jetzt habe ich wegen der Probleme mit den Updates vor einem Monat in einen besseren Stick "Surfbox" investiert, kann jetzt über Mobilfunknetz mit LTE/4G ins Netz, 12 GB Datenvolumen pro Monat. Das ist eigentlich viel zu viel für mich, da ich oft nur ein paar Minuten am Tag ins Internet gehe und manchmal wochenlang nicht, weil ich viel verreist bin. Aber wegen der ganzen Updates hatte ich nach 10 Tagen den ersten Monat schon verbraucht... Mist. Daher auch mein Anliegen, die Updates zu einem Wunschzeitpunkt zu machen, etwa kurz vor der nächsten Reise, wenn ich weiss, ich brauche das Datenvolumen für den Rest des Monats nicht mehr... Aber das scheint einfach nicht möglich zu sein, nicht wahr?
    Das angegebene Video konnte ich noch nicht sehen, der PC ist ja dauernd blockiert....

    Noch immer sauer auf Microsoft und Win10

    Vera
     
  14. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022

    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

    Jetzt ist wenigstens klar was passiert ist. Der PC, den du in 12/2018 erworben hast, wurde vom Verkäufer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb war u.a. McAffee (typ. Medion) installiert. Da Du dann mit einem Surfstick upgedatet hast, konnte für das Funktionsupdate mit ca. 3,5 GB nie ein vollständiger Download durchgeführt werden. Du hast jetzt also die Software von 2017 und wir haben 2019. Das wird über mtl. updates, wenn überhaupt, ewig gehen, zumal Du einen sehr langsamen Prozessor (PC-Typ + google) hast. Das Einzige was bleibt, ist ein inplace upgrade. Entweder Du besorgst Dir vor Ort Unterstützung oder Du kämpfst Dich durch die Anleitung von @hal9000 und schaust Dir das Video an. Den download machst Du am besten auf einen USB-Stick (> 8GB).
    Bevor Du loslegst musst Du in den "Einstellungen" unter "Netzwerk und Internet" sicher stellen, dass über Deine getaktete Verbindung updates zulässig sind (durchklicken + google) Ich kann das bei mir nicht nachschauen, da ich keinen Surfstick habe. Um sicher zustellen, dass Du das auch nur einmal machen musst, solltest Du Avast vorschriftsmäßig deinstallieren, der defender ist vollkommen ausreichend. Der verursacht vor allem keine zusätzlichen Störungen, mit denen Du nicht umgehen kannst.
    Deinstallieren von Avast Antivirus | Offizieller Avast-Support

    Außerdem wird das alles sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (Mobilfunk und Prozessor).
    Wenn Du dann in Zukunft Deinem PC nach langer Pause in Betrieb nimmst, musst Du dem Gerät die Zeit geben updates zu installieren, anders funktioniert das nicht. Die musst Du dann wahrscheinlich auch unter "Einstellungen > updates und Sicherheit" händisch auslösen.

    Viel Erfolg
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    5.458
    @ Vera Cruz,
    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
    Zum Thema Datenvolumengrenze und Updates installieren, würde ich an Deiner Stelle folgende Einstellung vornehmen:
    1. öffne mit der Tastenkombination Windows-Logo und i die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Netzwerk und Internet
    3. unter Netzwerk und Internet klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf Status
    4. unter Status klickst Du auf den Link "Verbindungseigenschaften ändern"
    5. es wird Dir Dein Netzwerkprofil angezeigt weiter unten findest Du die Rubik "Getaktete Verbindung" stelle diese auf "Ein" noch weiter unten, wenn Du Dir den ganzen Text unter Getaktete Verbindung durchgelesen hast, findest Du den Link "Legen Sie ein Datenlimit fest, um die Datennutzung in diesem Netzwerk zu steuern". Hier kannst Du die Datennutzung steuern.
    Die hier aufgeführten Links sollen Dich bei den Einstellung der Datennutzung unterstützen:
    Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?
    Sind die Einstellungen für die Datenvolumengrenze vorgenommen, musst Du Dich bitte von
    verabschieden, bitte deinstalliere diese AV sie schadet mehr, als sie nutzen bringt. Bitte diese AV nach diesen Herstellerangaben deinstallieren.
    Ist dies getan führst Du das Inplace Upgrade aus, damit Du auf Deinem System die neuste Version hast. Folge dazu einfach der untenstehenden Anleitung:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    hier noch ein Video zum Inplace Upgrade


    PS: Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen, sind noch Fragen offen - dann her damit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Vera Cruz
    Vera Cruz Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Danke Klaus und auch dir Hal9000!
    Ich bin doch echt geschockt. Bin nicht sicher, ob ich das so hinbekomme. Evtl. werde ich den PC doch in einen Laden schleppen und um die Sachen bitten....Habe mir Eure Tipps rauskopiert. Aber ich gehe erstmal Eure Punkte durch. Dauert ein bißchen, weil ich ja so lange nichts am PC machen konnte und jetzt viel erledigen muss, wofür der PC eigentlich da sein sollte.
    Aber zunächst noch mal hier diese Fragen:
    Unter Einstellungen-Windows Update zeigt mein PC nun (nach dem gelungenen Update gestern auf Version 1803) : "Sie sind auf dem neuesten Stand". Heute hat er nochmal zwei Qualitätsupdates für Adobe Flash nachgelegt, macht also, was er will, nicht zu stoppen.
    Woran liegt es, dass er nun zufrieden ist und keinen Versuch macht, die von Euch angekündigten weiteren Updates zu starten? Wird er das vielleicht mit dem nächsten Patchday machen? Könnte ich das abwarten, um zu sehen, ob er das vielleicht alleine schafft, ohne Inplace-Upgrade meinerseits?

    Gruss aus dem Computer-Problemland
    Vera
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? - Ähnliche Themen - Win10 Handbuch deutsch

Forum Datum

Handbuch

Handbuch: Hallo, ich habe das neue Surface Pro 7 erworben, und ich suche vergeblich nach einem *.pdf Benutzerhandbuch im Internet. Leider finde ich dies nirgedwo, auch nicht bei Mircosoft. Das beiliegende Schnellstart - Buch ist natürlich ein Witz. Wo kann ich mehr Infos bzw. ein Handbuch finden?...

Surface Freitag um 11:02 Uhr

Handbuch Windows 10

Handbuch Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Win 10. Ich suche ein Handbuch zu Windows 10 als PDF und kostenlos. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Handbuch

Handbuch: Hallo, habe mir ein Surface Go (6 Monate alt) gekauft! Wo finde ich ein Handbuch oder eine umfangreiche Bedienungsanleitung? Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß windudo Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

Bilder runterladen

Bilder runterladen: ich möchte meine Bilder von der Camera auf den labtop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

wo ist das Handbuch für Windows 10

wo ist das Handbuch für Windows 10: Als alter Hase suche und lese ich gerne in Handbüchern. Drücke dazu F1. Nach dem Update von Win7Prof auf Win10 finde ich keines. Ich kenne "Erste Schritte zu Windows 10" und https://www.microsoft.com/de-de/windows/features . Ich suche irgendwo eine Möglichkeit, dass zu meinen Suchbegriffen nur...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wo kann ich Win10 Handbuch deutsch als Pdf runterladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 handbuch als pdf

    ,
  2. handbuch windows 10 deutsch kostenlos

    ,
  3. Windows 10 Benutzerhandbuch Deutsch PDF

    ,
  4. win 10 benutzerhandbuch deutsch kostenlos,
  5. windows 10 handbuch,
  6. windows 10 handbuch deutsch kostenlos,
  7. win 10 handbuch deutsch pdf,
  8. windows 10 handbuch deutsch gratis,
  9. Benutzerhandbuch Windows 10 Deutsch Kostenlos,
  10. windows 10 handbuch deutsch als pdf,
  11. windows 10 handbuch 2019,
  12. Windows 10 Handbuch auf deutsch kostenlos pdf,
  13. anleitung windows 10 deutsch kostenlos,
  14. windows 10 handbuch deutsch pdf,
  15. windows handbuch pdf deutsch