wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???
Helfe beim Thema wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bitte helfen :) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKinzel, 2. September 2015.
wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???
wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? - Ähnliche Themen - einstellen standardmäßig monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Monitor Windows einstellungen?Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
PC startet von selbstPC startet von selbst: Hallo, seit einiger Zeit, startet mein Win 10 Vers 2004 von allein. Ich habe schon die Energieverwaltung überprüft. Wake on LAN ist aus. Auch im BIOS ist wohl alles OK. Beobachtung: Die Kontrolleuchte des PC ist an. Ich verwende 3 Monitoren für 2 PCs. Der mittlere von beiden kann bei Bedarf... |
Windows 10 Allgemeines | 5. September 2020 |
ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Monitor-EinstellungenMonitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Monitor-EinstellungenMonitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
2 monitore2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen. |
Windows 10 FAQ | 21. Februar 2017 |
Windows 10, 2 MonitorWindows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wo kann ich mgh monitor win 10 einstellen