Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Helfe beim Thema Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? in Surface um eine Lösung zu finden; Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. M&M, 6. Dezember 2021.

  1. Mr. M&M
    Mr. M&M Gast

    Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?


    Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die untere Kappe drehend versucht zu lösen. Sie wurde dabei stark beschädigt und war danach unbrauchbar. Die Kappe war kein Drehverschluss, sondern ein Steckverschluss, dementsprechend sind die Kunststoffsteckhalterungen abgebrochen. Die abgebrochene Stiftspitze konnte ich entfernen und gegen eine neue erse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? - Ähnliche Themen - Ersatzteile Surface Pen

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

Surface 15. August 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface...

Surface 14. Februar 2023

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell...

Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum arbeiten hierbei den Pen. Nun schreibt der Pen der ältere mit dem Clip jedoch nicht mehr, obwohl er...

Surface 28. Januar 2020

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte senden Sie die Tastatur...

Surface 12. Juli 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Bestellung Abdeckung mit Ladefunktion als Ersatzteil Lumia 950 XL

Bestellung Abdeckung mit Ladefunktion als Ersatzteil Lumia 950 XL: Hallo, es scheint unglaublich schwierig zu sein, eine rückseitige Abdeckung des Lumia 950 XL als Ersatzteil zu bestellen. Wohin kann ich mich wenden um dieses Original-Ersatzteil zu bestellen ohne mein Telefon einzusenden? Besten Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden