Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?

Helfe beim Thema Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die schwarzen Schafe würde ich gerne auslassen. 64bit, Vollversion, Home würde vermutlich reichen, Deutsch, SSD vorhanden, Datenträger egal?, für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amormutuus, 9. November 2020.

  1. amormutuus
    amormutuus Gast

    Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?


    Die schwarzen Schafe würde ich gerne auslassen.

    64bit, Vollversion, Home würde vermutlich reichen, Deutsch, SSD vorhanden, Datenträger egal?, für einen Desktop PC

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?: Wo kann man Windows10 32 bit legal als DVD erwerben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-32-bit-als-dvd-legal-erwerben

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?: Hallo, Es ist immer ein Debakel, zum einen will man legale und in der EU gültige Lizenzen für Windows 10 haben... allerdings will man auch nicht 150€ bei Microsoft hinblättern... Kann mir da jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Kennt ihr online shops wo ich Windows 10 günstig und legal kaufen kann?

Kennt ihr online shops wo ich Windows 10 günstig und legal kaufen kann?: Ich habe vorhin meinen PC zusammengebaut, es funktioniert alles. Jetzt brauche ich nurnoch Windows 10, da es sehr teuer ist, wollte ich fragen ob irh seiten kennt wo ich nicht 150€ bezahlen muss https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-online-shops-wo-ich-windows-10-guenstig-und-legal-kaufen-kann

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?: Ich brauche den Key um Windows 10 Home zu aktivieren. Nun gibt es ja viele Shops die gebrauchte Keys verkaufen... Wo soll ich einen legalen und garantiert neuen Windows 10 Key kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-guenstige-und-legale-windows-10-keys-kaufen

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Zweitlizenz erwerben

Windows 10 Zweitlizenz erwerben: Hallo, ich habe eine Windows 10 64 Pro Lizenz und werde in den kommenden Wochen einen neuen PC erhalten. Für den neuen PC möchte ich ebenfalls Windows 10 verwenden. Wie ist hier der beste Ablauf, damit auch der zweite PC über mein bestehendes Microsoft Konto laufen kann? Mein alter PC soll...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Education legal erwerben ?

Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet sieht man Angebote von verschiedene Händler die Windows 10 Education anbieten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...: Hallo, es geht um den Rechner einer älteren Dame, welche alle Angebote aus der Grauzone, die vielleicht funktionieren würden, ablehnt. Ebenso keine Versuche, noch ein kostenfreies Upgrade hinzu bekommen. Also keine Keys, keine Versuche mit Media Creation Tool oder ähnliches. Sondern alles...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Pro erwerben

Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC downloaden,also installieren, Windows 10 Pro muß dann nachher mit den erworbenen Key installiert werden...Pro gibt es so nicht als Image iso oder?...

Windows 10 Support 1. März 2019

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden