Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen?

Helfe beim Thema Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich nutze seit vielen Jahren OTR (Online TV Recorder) und lasse mir dabei immer wieder Dokus, Episoden von Serien oder Filme aufnehmen und lade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 20. Juni 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen?


    hallo
    ich nutze seit vielen Jahren OTR (Online TV Recorder) und lasse mir dabei immer wieder Dokus, Episoden von Serien oder Filme aufnehmen und lade es herunter.
    Jetzt bietet OTR seit einiger Zeit die Neuerung, dass man eine TV Serie komplett herunterladen kann für zB 0,99,- Euro oder zum Teil auch für 1,99,- pro Staffel.
    GIbt es Dienste wie OTR die auf TV Serien spezialisiert sind, wo ich komplette TV Serien komplett herunterladen kann, um sie für immer auf Platte zu haben ? Preislich sollte es sich im Bereich von dem bewegen, was OTR auch verlangt.
    Bitte schreibt zu Eurer Empfehlung, was es beim jeweiligen Dienst kostet, Staffel oder ganze Serien herunterzuladen.
    P.S. Bitte keine Streamingdienste empfehlen. Ich möchte nicht streamen, sondern komplette Serien herunterladen, um sie für immer auf Platte zu haben

    :)
     
    #1 PCUser4537, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen? - Ähnliche Themen - komplette Staffeln geringes

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast jedem spiel was mehr als 40 Gigabyte hat mein PC über die Nacht an lassen muss um das spiel am...

Windows 10 Support 28. September 2023

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Speicherplatz zu gering

Speicherplatz zu gering: Wie kann ich beim Funktionsupdate die externe Karte oder einen Stick verwenden. Der update Assistent erlaubt nur die Möglichkeit Speicherplatz auf C freizuschaufeln. Ist aber wegen wichtiger Dinge auf C nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Downloadleistung zu gering

Downloadleistung zu gering: Hallo, Downloadleistung beträgt nur ca. 20% der 106 Mbit/s aus der Oberfläche der Fritzbox. Der Upload ist optimal mit 5,99 Mbit/s Netzwerkarte zeigt folgendes: Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_306C103C&REV_02\4&a3120b6&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Realtek...

Windows 10 Support 12. April 2019

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Downloadgeschwindigkeit gering

Downloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lautstärke zu gering

Lautstärke zu gering: Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Speicherplatz gering

Speicherplatz gering: Bekomme bei meinem Lumia 950 immer den Hinweis "Speicherplatz gering" obwohl ich erst etwas über 5 GB belegt habe. Auf der SD-Karte sind nur einige MB belegt. Auch mach das Gerät Probleme bei Einkauf im Store. Es werden die Daten nicht verarbeitet. Stehen zum Download bereit aber es tut sich...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden