Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Helfe beim Thema Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tauboss60, 29. Dezember 2023.

  1. tauboss60
    tauboss60 Gast

    Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...


    Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wo-griege-ich-die-produkt-key-fuer-windows-7-her-wegen-mein-laptop-zu-installieren-und-zu-aktivieren
     
Thema:

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu... - Ähnliche Themen - kriege Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Guten Abend ich habe seit gestern einen neuen Laptop. Leider finde ich nirgends einen Aufkleber oder ähnliches. Wenn der Laptop mal total abstürzt woher bekomme ich dann den Key. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?: Hallo, ich habe Windows 10, das in der Taskleiste angeboten wurde, auf meinem PC und auf meinem Notebook heruntergeladen und installiert. Das Notebook hatte als Betriebssystem Windows 8.1. Der PC hatte als Betriebssystem Windows 7. Beide waren von MEDION vorinstalliert und ich habe 2...

Windows 10 Support 4. September 2015

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden